Jump to content

BeiCo.net

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BeiCo.net

  1. Danke! Das war die Info, die ich gesucht habe! Das werde ich mir in den nächsten Tagen mal reinziehen und sehen wann ich die Prüfung machen kann. Arno
  2. @LukasB: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Den Code habe ich doch glatt übersehen!:p Das Prüfungscenter habe ich sozusegen direkt vor der Tür und ich freue mich immer wiedre mal, wenn ich ein paar Stunden etwas anderes sehe, von daher sehe ich das Ganze eher als sportliche Übung! zu 3.: Schade! ;) Nun würde mich aber noch ein wenig der Inhalt der Prüfung interessieren, oder ist die so einfach, das die jeder besteht? Wo kann man etwas über die genauen Inhalte erfahren und wie bereitet man sich darauf vor? die 3 Voucher für die anderen Prüfungen sind ja schliesslich auch nicht zu verachten! Arno
  3. Hat jemand einen tip für mich, wie man sich darauf vorbereitet? Mittlerweile kostet die Prüfung wie gewohnt 140,- Euro, aber ich habe mit dem MCP-Flash vom Donnertag auch die Info bekommen, das die Prüfung bis zum 17. Dezember verlängert wurde und das man 3 Voucher für beliebige Prufungen bekommt, wenn man unter den ersten 3000 Leuten ist die diese Prüfung bestehen. Ist die Prüfung, denn soooo uninteressant, das sie kaum jemand machen möchte? Wieso ist die Prüfung denn nun nicht mehr kostenlos, wie sie es anscheinend vorher war? Und: Wo erfährt man, ob die ersten 3000 Leute nicht schon durch sind? Na, ich bin mir sicher, das ich die ein oder andere Fragen hier beantwortet bekomme und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Arno
×
×
  • Neu erstellen...