Jump to content

unpockboa

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von unpockboa

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. doch es funktionieren auch eigene Zertifikate die du clientseitig natürlich implementieren musst. Authentifizierung ist Standard, beim einrichten von Outlook Anywhere brauchst du eine Verbindung zum Exchange (schon während dem einrichten) zum 1.maligen authentifizieren die du danach über https löst. Wichtig ist das am HUB Server Outlook Anywhere auch wirklich läuft. kontrolliere auch ob die Network Services installiert sind RPC/Http dann solltest du im IIS auch eine RPC Website sehen. lg
  2. viele Zugriffe und niemand eine Idee ? Schade :(
  3. Hy Leute habe ein etwas "merkwürdiges" Problem. bei einem meiner User war eines morgens keine Mailbox mehr verfügbar, d.h. sie muss wohl deaktiviert worden sein denn der Account war noch vorhanden. Ich habe in keinem Eventlog einen Hinweis darauf gefunden wie oder warum diese Mailbox bzw von wem sie deaktiviert wurde. hat von euch jemand eine Idee wie ich das feststellen kann ? PS: mittlerweile hat der User seine Mailbox wieder. danke für jede Info
  4. nun denn mal Danke an DON desweiteren betrifft dies aber BEWS 12.0 ich habe 12.5 im Einsatz und sehe trotzdem keine ressourcen am virtuellen Knoten. lg
  5. Hy LIAN danke für die Information den Artikel hab ich leider nicht gefunden :) lb Gr
  6. hallo Leute ich lese hier soviel Beiträge von "Kollegen" die mit Backup Exec 12.5 Exchange sichern und alles läuft so toll .... habe nur ich Probleme weil ich einen 2008er CCR Cluster verwende auf dem Exchange2007 läuft ?
  7. Hallo DON ja mehrmals kontrolliert die Agents laufen ich kann auch auf die Virtual Ressource zugreifen bloss sehe ich keinen Information Store oder andere Datein bzw Postfächer. Bin so ziemlich am ENDE mit meinem Latein.
  8. ja hab ich installiert auf beiden Knoten ebenso einen User mit Postfach angelegt ebenso die Exch.Verwaltungskonsole am BackupServer installiert und das Update Rollup4 nachgezogen . wenn ich auf meinen virtuellen Server nach ressourcen suche ....gibt es da keine Auswahl......
  9. Hallo danke für deine Info aber ich sichere nicht mit DPM sondern Backup EXEC und wenn ich am passiven Knoten die Verzeichnisse angucke finde ich eben auch hier keinen Information Store, aber wenigstens die normale Verzeichnisstruktur. am virtuellen hingegen habe ich gar nichts zum auswählen
  10. Hallo , ich habe einen CCR W2K8 im Einsatz mit Exchange 2007, mein Problem bei Symantec Backup Exec 12.5 ist das ich beim Zugriff auf den virtuellen Server den InformationStore nicht sehe. hat dazu jemand eine Idee? vielen Dank für euer Feedback.
×
×
  • Neu erstellen...