Jump to content

muran

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über muran

  • Geburtstag 28.03.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. muran

    IE6sp1

    Hallo zusammen für Microsoft ist dies ein bekanntes Problem, sie haben auch einen Patch dazu der jedoch nicht im Internet gefunden werden kann --> Q1331906 Wenn ihn jemand braucht, schreibt mir doch ne email... Gruss Muran :)
  2. Hallo alexstarke mein Problem liegt darin, dass sich die Leute ihren Desktop eingerichtet haben und Outlook Offline-Folders. Wenn Sie lokal anmelden is alles weg... Gruss
  3. Hallo Gatekeeper Server: W2K Server Clients W2K & XP (teilweise) Danke... Gruss Muran :)
  4. muran

    ISA-Server

    hallo franck was zeigen die log-files des isa-servers im installationsverzeichnis unter isalogs? am meisten interessiert mich das logfile mit dem format ip{datum}.log. gruss muran :)
  5. Hallo zusammen unsere User sind im Beraterbereich tätig und arbeiten mit Ihren Laptops sowohl beim Kunden als auch im Office. Für Mail & Termine verwenden wir Exchange 2000 mit Oulook 2000 und Offline-Folders in Outlook. Funktioniert soweit gut. Ausserdem sind im Profil der Domänen-User durch Gruppenrichtlinien die "Eigenen Dateien" auf ein Server-Verzeichnis gelinkt um ein tägliches Backup sicherzustellen. Die eigenen Dateien werden als Offline-Dateien lokal auf den Laptop synchronisiert. Nun zu meiner Frage: Diese Lösung ist soweit selbstgestrickt, mit Foren und Büchern zusammengebaut. Gibt es in der Welt der Netzwerkadministratoren eine Musterlösung? Mich würde auch interessieren wie dies grosse Firmen mit mehreren hundert Usern gelöst haben. Für alle Antworten und Kommentare bin ich sehr dankbar. Gruss Muran :)
×
×
  • Neu erstellen...