Jump to content

borx

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über borx

  • Geburtstag 08.05.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von borx

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Entschuldigt das ich so spät antworte :) Exch 2003 Clients Office 2003 gruß
  2. Hallo hartarbeitende MCSE Gemeinde, mit stellt sich gerade ein Problem auf das ich keine Lösung finde! Ich habe diverse Forum Beiträge zu diesem Thema schon gelesen kann aber gerade nicht wirklich eine Lösung auf unser Problem finden. Ich persönlich bin nicht von der Abwesenheitsmail überzeugt und bin auch aufgrund von Spam usw kein Freund von dieser Variante. Da es aber leider ausdrücklich gewünscht ist muss ich mich damit beschäftigen. Ich habe mir überlegt ob es nicht machbar ist eine Zwischenlösung zwischen "Keine Abwesenheitsmail" und "Abwesenheitsmail mit all seinen folgen". Aus diesem Grunde kam uns die Idee sowas auf das Adressbuch zu beschränken und nicht auf den internen Namesraum wie es ja schon möglich ist. Hat jemand eine Idee oder einen Ansatz das technisch umzusetzen ? Gruß borx
  3. Hi, ich befinde mich gerade ebenfalls in der vorbereitung. ich habe die erfahrung gemacht das es dort sehr große unterschiede gibt. ich persönlich bevorzuge, aufgrund der guten lesbarkeit im sinne von verständnis, die ms-press bücher von Nicole Laue. ich glaube man sollte aber hingehen und diverse leseproben lesen um wirklich herauszufinden was einem liegt. mfg marcel
  4. borx

    Problem mit GPO

    hallo, wenn du das festlegst wird es ja einen grund haben, warum legst du nicht die verbindungseinstellungen auch fest, dann musst du nicht mehr rein. soweit ich weiss ist das ohne weiteres möglich. bitte nicht schlagen wenn ich mich irre :) gruß EDIT: Sorry hatte mich verlesen... an der Frage vorbei geantwortet
×
×
  • Neu erstellen...