Jump to content

IIIIFREEZE

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von IIIIFREEZE

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hi wie kann ich mir per dosbefehl, alle im netz befindlichen rechner anzeigen lassen, quasi ein ping an alles im netz msheimnetz... Danke Fritzante
  2. also ihr spezis, nachts kommt der treffer... cd (eine leer oder gleich return) remoteverzeichnis: (und hier einfach gleich .. eingeben) command successfull danke das wars Fritzante
  3. bei xp kommt cd ich drücke return (remoteverzeichnis): ich drücke return Pfad konnte nicht gefunden werden.. merkwürdig..... Fritzante
  4. da gabs auch sowas wie call Programmname.exe Fritzante
  5. hi im ftp dos mode komme ich, wenn ich das verzeichnis wechseln will mit cd ordner\img in ordner\img wie komme ich zurück zu ordner?? mit cd.. klappt das nicht :-( Danke Fritzante
  6. hi wie komme ich mit dos befehlen durch das lan, wenn ich z.b. mehrere Rechner habe die sich \\RECHNER1 bis 8 nennen. Wie gehe ich auf rechner 7 in der dos ebene??? Danke fritzante
  7. leider haben jetzt viele disen Beitrag gelesen, ohne zu wissen, dass das Thema weitergeht... Es wäre toll, wenn mir jemand einen Wink in die richtige Richtung geben kann. Ich habe nämlich große Schwierigkeiten das Problem selber zu lösen. Hintergrund: Ich möchte nicht jedesmal wegen eines falschen Druckauftrags am Wochenende in die Firma fahren müssen..... Die meisten sind Anfänger und kriegen schon Herzklopfen, wenn die Fehlermeldung: "Suchseite konnte nicht geöffnet werden" auf den Schirm kommt! Also auf ein neues und bitte recht viele Postings! Danke Fritzante
  8. hi ich habe ein schweres Problem mit PC Anywhere 10.5, einem Kabelmodem und einem Router (Rechner). Das Motorola Surfboard Kabelmodem ist über Breitband mit dem Netz permanent verbunden. Über USB geht es an meinen Server (Router) in der Firma, der da die IP 192.168.0.1 hat ins Netz. Alle Rechner im LAN können ins Netz über das Surfboard gehen. Mein PCAnywhere host lauert auf dem Server, nur wie komme ich von draußen an den ran??????????????????????? Soweit wie ich die Foren durchstöberte, muß ich wohl irgendeine dubiose vpn Verbindung erstellen usw usw usw.... es wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt.... Danke Fritzante
×
×
  • Neu erstellen...