Jump to content

bl00d

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über bl00d

  • Geburtstag 20.11.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bl00d

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. bl00d

    HP ICE auf ESXi Host

    Hallo, Wollte fragen ob von euch jemmand Erfahrung hat mit dem betreiben von HP Insight Center Environment auf einem Host der auf ESXI läuft hat. Da diese Überwachungssoftware einen lokalen Host möchte, ich aber keinen habe, da nur 3 Virtuelle vorhanden sind. Insight Software Advisor: Virtual Machine Management Pack (VMM) Test bin dankbar für jeden Tipp. danke
  2. Jop, der TS ist Domainenmember bzw. alle Server. Richtlinie passt lt. LOG´s Am TS arbeiten ca 10 Leute ohne weitere Probleme. Ja, das händische verbinden vom SBS ist nicht möglich, jedoch die install als lokaler Drucker.
  3. Den Post hab ich schon gesehen, Verbunden sind die redundant über HP Procurve 2910
  4. Hi, jm12 danke für deine schnelle Antwort. Ne, der SBS ist auch DC. Der alte Server wird der zweite wenn er wieder läuft. Welche Vertrauenstellung wär da gemeint? W
  5. Hallo Leute, Ich hab ein Problem bei Druckerverteilung per GPP. Meine Situation: 1x 2008 R1 SBS (Druckerserver installiert und wird von dort über GPP verteilt) 1x 2008 R2 SQL (Hier funktioniert alles einwandfrei, Drucker werden Problemlos erstellt) 1x 2008 R2 TS (Hier hat es 2 Wochen lang funktioniert und nun kommt die Fehlermeldung) Alle Server wurden mit Hyper-V virtualisiert. Der alte Server der Firma der eigentlich auch DC sein sollte (als lokal installierter DC, DNS, Backup) ist leider wegen Hardwareproblemen noch in Arbeit. Verteilt werden ca. 12 Drucker an die ganze OU Fehlermeldung im LOG: Das Benutzer "Kopierer-EG"-Einstellungselement im Gruppenrichtlinienobjekt "Drucker GPO {0EB73FE3-189C-458A-8F40-6B394EBAF3B0}" wurde nicht übernommen, da ein Fehler mit Fehlercode "0x80070006 Das Handle ist ungültig." Dieser Fehler wurde unterdrückt. aufgetreten ist. Auftreten des Fehlers: Mir wurde dort von den jeweiligen EDV Ansprechpartner mitgeteilt dass die Drucker am Terminalserver nicht mehr da sind. Nun hier die Einstellungen die zu keinem Erfolg führten. 1. Mein erster Gedanke natürlich die Druckerwarteschlange Neustarten am TS und SBS. Neu eigeloggt, kein Drucker wurde verbunden aber mein lokaler Drucker wurde mitgenommen. 2. Drucker GPP GPO neu erstellt da sich mal die Druckerfreigabenamen mal geändert haben, was aber schon korrigiert wurde, wegen des Warenwirtschaftsprogrammes. Dachte vielleicht war das der Grund. 3. Einloggen am SQL Server, da dem ja auch beim Einloggen die Drucker verbunden werden. Konnte ohne Probleme überall Drucken. 4. Googeln nach der Fehlermeldung ergab, bei Clients das der Druckertreiber nen Schaden hat. Alles Treiber hinausgeschmissen, doch kein Drucker wurde verbunden. 5. Server mehrmals neu gestartet bzw. auch gpupdate /force ausgeführt. 6. Unter eventid.net konnte ich auch nichts finden. 7. Firewalls sind überall auf aus. 8. Wollte dann die Drucker über die Freigabe vom SBS manuell verbunden. Neue Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000bc4). Eswurde kein Drucker gefunden. Manuell vom SQL Server jedoch funktioniert es ohne Probleme. Auch die ganzen Client PCs können heute Morgen ganz normal lokal drucken. Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich, Danke für eure Hilfe.
  6. Problemfall: Erstellt man im Outlook eine Besprechungsanfrage (Termin, wo jemand eingeladen wird), dann erhält ein (und nur ein) bestimmter Empfänger zwar die Einladung u. kann darauf reagieren (ablehnen, annehmen). Der Ersteller erhält jedoch untenstehende Fehlermeldung vom Server retour (Name geändert). Von: Microsoft Exchange Gesendet: Mittwoch, 22. Oktober 2008 11:13 An: xxx Betreff: Unzustellbar: testetermin 3 Fehler bei der Zustellung der Nachricht an folgende Empfänger oder Verteilerlisten: Franz Mustermann Die E-Mail-Adresse des Empfängers wurde im E-Mail-System des Empfängers nicht gefunden. Microsoft Exchange versucht nicht, diese Nachricht erneut für Sie zuzustellen. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, und versuchen Sie, diese Nachricht erneut zu senden, oder wenden Sie sich mit dem folgenden Diagnosetext an Ihren Systemadministrator. Problem: Der untenstehende Name hat nichts mit dem entsprechenden Empfänger zu tun u. existiert im übrigen seit 2 Monaten nicht mehr (kein Postfach, kein Benutzerobjekt). Wenn man jedoch das Postfach vom 2k7 auf den 2k3er verschiebt ist diese Fehlermeldung weg. Wird es wieder zum 2k7er transferiert ist die Fehlermeldung wieder da.
  7. Hallo Habe selbes Problem. Kann hier wirklich niemand weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...