Jump to content

Tekniker

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tekniker

  1. Danke WORDO...bin grad dabei das Teil zu installieren
  2. hm..also archive ist mit unseren IOS teilweise noch nicht enabled. Den CNA hab ich auch schon probiert, allerdings ist http und https nicht erlaubt:-( Danke vielmals
  3. Hi zusammen, Istzustand: Alle Cisco Komponenten werden 2 mal jährlich mit CDP geprüft und das Netz auf neue Geräte geprüft. Weiterhin wird händisch jede Config/Version auf nen TFTP abgelegt. Frage: 1.Gibt es ein Tool mit dem ich autom. diese Funktionen ausführen lassen kann (copy run tftp) 2. derzeit "malen" wir mit Visio jedesmal mit Hilfe von CDP die Netze neu auf->gibt es da ein Tool das die Angelegenheit erleichtert? (ne Liste würde mir ja reichen) Danke für Eure Hilfe/Tips Tekki
  4. Hm, wir nutzen das hier: netatdocu > Home Bin aber gerade auf Suche nach schönen Visio Shapes von Patchfeldern. Da haben wir noch bissel Defizite :-( Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Danke Tek
×
×
  • Neu erstellen...