Jump to content

skarfield

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von skarfield

  1. Lernen muß man schon selber. Das kann einem keiner abnehmen. Natürlich lernt man nicht nur mit den Videos. Kein Bildungsträger kann dir alles vermitteln. Nun, New Horizons, oder besser gesagt das "Walkin" gibt dir das Werkzeug in die Hand. Wenn man doch so unzufrieden mit dem gebotenem ist, sollte man sich direkt während der Massnahme beschweren und nicht hinterher in einem Forum. Das ist arm. Das richtige Leben ist hart :), eines der härtesten. ich bleib dabei. Walkin hat mir gefallen. Dieses war der richtige Weg für mich und für viele andere.
  2. Auch ich hatte das Glück, den MCSE bei New Horizons zu machen. Das ist jetzt keine Ironie, sondern Tatsache. Diese Unterrichtsform ist mir sehr entgegen gekommen. Ich wusste ja vorher, auf was ich mich einlasse. Videos könnten Inhaltlich mal überholt werden, aber ich und sehr viele andere kamen da klar mit. Trainer oder Mentor, standen immer zur Verfügung. Mal mehr mal weniger. Geholfen haben sie uns aber immer. Kompetent sind sie auch. Wie in Hannover, so auch in Braunschweig. Kekse? Gab es immer, ist aber nur ein nettes Gimick. Kost und Logis war nicht im Kurs enthalten :). Das Problem beim Walkin: Der Teilnehmer steht in der Selbstverantwortung. Man sollte schon für sich entscheiden, wofür man diese Weiterbildung macht und das "selber Lernen" beherrschen. Ist wie im wirklichen Leben. Wenn man dann als Admin oder Techniker unterwegs ist, muss man sich selber zu helfen wissen. Unterschiede zwischen Firmenkunden und denen vom Arbeitsamt? Gabs welche? Wenn ja, habe ich keine vermisst. Ich gehöre zu den Arbeitsamt geförderten. Mein Fazit: New Horizons immer gerne. Achja. Demnächst bin ich ja wieder Kunde dort :) Weiterbildung zum MCITP. Ich habe es mir wieder selber ausgesucht. Ich gehöre zu der voll zufriedenen Fraktion. Gruß Skarfield aka R. Foerster
×
×
  • Neu erstellen...