Jump to content

chbecker

Abgemeldet
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About chbecker

  • Rank
    Newbie
  1. OWA geht, Häckchen gesetzt. Problem immer noch. Wie kann der Heartbeat damit zusammen hängen? der steht bei mir auf 5 (sec?) hab auf 20 erhöht, gleiches Problem.
  2. Danke erst mal für deine Antwort. Ich hab die Einstellungen so wie im Link angegben, synct bei dir die letzte Verion überhaupt nicht, gibt es den gleiche Fehler wie bei mir oder hatest du keine Verbindung? Bei änderst sich bei Änderung des Hartbeat nix, auf dem Server erscheint im Sekundentakt der Fehler. Welche virtuellen Exhange Server hast du denn in deinem System Manager von Exchange unter Protokolle/HTTP? Arbeitet der AyticeSync mit dem DirectPush zusammen oder sind die unabhängig voneinander? Christian
  3. Andre, ich hab wie beschrieben SSL ausgeschaltet. Nur im IIS unter der Std Website im virtuellen Verzeichnis Exchange ist SSL ein. hab ich auch deaktiviert. Immer noch das gleiche Problem. Bin mir nicht sicher für was welches Verzeihnis wichtig ist, welches ich löschen kann. Exchange exchange-oma exchange-web Microsoft-Server-ActiveSync OMA ?? Die sync funzt, manuell oder z.B. alle 5 Min. Nur wenn man auswählt "ständig" oder "immer ein" gehen die Fehler los. Immer und immer wieder, alle paar sec zu sehen in der Ereignisanzeige der Verwaltung. Der Link den du mir geschickt h
  4. Hallo zusammen, bin neu im Frorum und hab schon mitbekommen dass hier ein paar Leute richtig Ahnung von der Materie haben. Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Nokia N71 mit Symbian und Mail2Exchange. Das läuft auf Grundlage von ActiveSync. Mein Exchange Server 2002 SP2 läuft auf Winldows Server 2003 SP1, Pirect Push ist aktiviert, SSL ist abgeschaltet, kein spezielle IP auf der std Website im IIS angegeben. Inzwischen hab ich schon so viel verändert, zugefügt und gelöscht und an virtuellen Verzeichnissen rumgespielt dass ich den Überblick verloren habe was war. Das Proble
×
×
  • Create New...