Jump to content

_muesli

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von _muesli

  1. Dann vielleicht hier: Computerconfig -> Administrative Vorlagen -> System -> Bei der Anmeldung die Seite Serververwaltung nicht anzeigen
  2. Seitens des Anbieter wurde dies nicht getestet und mir wurde gesagt es selbst zu testen. Für einen Benutzer in einer Terminal Session funktioniert das Programm einwandfrei. Leider werden sämtliche Konfigurationen und Einstellungen in den Installationspfad hinein geschrieben, was in einer Terminal Umgebung nicht brauchbar ist. Schade, das Programm ist bisher das einzigste was uns zusagen würde :wink2:
  3. Ja habe auch ziemlich lange gebraucht bis das halbwegs in unserer Umgebung stabil lief. Tapilistener schaue ich mir mal an, danke für den link. Ja, das Programm ist einsame klasse, waren sehr begeistert. Hatten es ein paar Tage getestet. Jedoch ist es trotzdem überdimensioniert für unsere Zwecke, auch wenn vieles sehr praktisch ist.
  4. Wir nutzen eine TK Anlage von Auerswald. Auerswald stellt eine CTI Lösung bereit, jedoch ist diese leider nicht Terminal tauglich. Die erste Alternative mit der Auerswald zusammen arbeitet ist von Ositron.
  5. Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer ganz schlichten CTI Lösung, für einen Windows 2003 Terminal Server. Die Funktionen sollten sein, Anzeige der Rufnummer des Anrufers am Monitor und eine Anruferliste. Mehr müsste nicht sein. Software der Firmen Ositron, Estos und ConvergIT habe ich angetestet. Jedoch bringen diese für uns zuviele Funktionen mit, die dann entsprechend mitbezahlt werden müssten und nicht genutzt werden. Kennt jemand vielleicht noch ein paar Software Produkte die diesen wenigen Anforderungen gerecht werden?
  6. Danke, habe das Programm bzw. den Service bereits überall am laufen wo es benötigt werden könnte ;)
  7. Zur Info. Nach der Installation und einem Neustart des Terminals sind die Laufwerke wieder verfügbar. Danke
  8. Hallo, eine eher banale Frage. Ist es möglich, allen Usern, die sich in eine Terminal Sitzung einloggen, deren Startmenü automatisch sortieren zu lassen?
  9. Hatte mich bisher geweigert das zu nutzen. Hab ein bischen bedenken, nicht das mir das Programm Profile endgültig den gar aus macht. Werde es mal installieren und drüber laufen lassen. Danke erstmal.
  10. Im etwa gleichen Zeitraum gibt es eine. Die Klassenregistrierungsdatei konnte nicht entladen werden da sie weiterhin von Anwendungen bzw. Diensten verwendet wird .. Kennung: 1524 Werde mal weiter die Hinweise von Eventid.net durchgehen. Jedoch bisher noch keine Ursache gefunden.
  11. Hallo, Mitarbeiter melden sich per RDC am Terminal Server an. Lokale Laufwerke werden in die Sitzung gemappt. Bei einem User, werden die Laufwerke zwar in der Sitzung noch angezeigt, jedoch keine Grafik am Icon (nur ein rotes x oben links) und ein Zugriff ist auch nicht möglich. Auch eine Neuanmeldung am Server brachte keine Besserung. Bei den anderen Mitarbeitern funktioniert das bisherige mappen weiterhin Problemlos. Hätte jemand einen Rat wo das Problem sein könnte?
×
×
  • Neu erstellen...