Jump to content

kleinerbub

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kleinerbub

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Es gibt diverse Recoverytools, die nach dem ursprünglichen Dateisystem suchen und Daten wiederherstellen. Müsste jetzt aber auch googlen welches das kann. Spontan fallen mir zwei ein, die kostenlos sind: Avira Unerase und PCinspector Filerecovery oder Smartrecovery (weiß nich genau). Da musste mal gucken ob die das können. Was du auch noch versuchen kannst: Mit nem Partitionsmanager, wie z.B. Paragon Partition Manager (is ab und zu mal als Vollversion auf CDs von PC-Magazinen) die Partition wiederherzustellen. Da gibts glaube auch Programme, die speziell dafür gemacht sind. Viel Erfolg!
  2. Ich habe Visual Studio .net 2003 Standard auf meinem Rechner. Ich will in einem Projekt eine Verbindung zu einer Access Datenbank herstellen (per OLE-DB). Es ist überall (MSDN-Hilfe, Beiträge im Internet) beschrieben, dass ich dazu im Server Explorer als Provider "Jet" auswählen soll. Bei mir gibt es aber nur: * MediaCatalogDB OLE DB Provider * MediaCatalogMergeDB OLE DB Provider * Microsoft OLE DB Provider fo rDTS Packages * Microsoft OLE DB Provider for SQL Server * SQL Server Replication OLE DB Provider for DTS Ich habe bereits das ServicePack 1 für Visual Studio .net 2003 installiert. Ein weiterer Vorschlag von einer anderen Seite war die Jet-Version zu überprüfen. Meine msjet40.dll hat die Version 4.0.9511.0 Das ist neuer, als alles andere, was ich gefunden habe. Als OS läuft XP SP3. Weiterhin habe ich noch SQL Server 2005 Express Edition, Ingres, MySQL etc installiert. Diese dürften damit aber eigentlich nix zu tun haben, da das ja ein Treiber von Microsoft ist. Hat jemand das selbe Problem oder einen Lösungsansatz? mfg kleinerbub
  3. kein Problem: Datum,Quelle,Schweregrad,Schritt-ID,Server,Auftragsname,Schrittname,Benachrichtigungen,Meldung,Dauer,SQL-Schweregrad,SQL-Meldungs-ID,E-Mail an Operator,NET SEND an Operator,Pagernachricht an Operator,Versuchte Wiederholungen 12/12/2008 08:33:51,nbwed,Fehler,1,WSF12,nbwed,tab1ins,,Ausgeführt als Benutzer: 'WSF12\SYSTEM'. ...3042.00 für 32-Bit Copyright (C) Microsoft Corp 1984-2005. Alle Rechte vorbehalten. Gestartet: 08:33:51 Fehler: 2008-12-12 08:33:51.68 Code: 0xC0016016 Quelle: Beschreibung: Fehler beim Entschlüsseln des geschützten XML-Knotens 'DTS:Password' (Fehlercode: 0x8009000B 'Schlüssel ist im angegebenen Status nicht gültig.'). Möglicherweise verfügen Sie nicht über die Zugriffsrechte für diese Informationen. Dieser Fehler tritt bei einem kryptografischen Fehler auf. Überprüfen Sie<c/> ob der richtige Schlüssel verfügbar ist. Fehlerende Fehler: 2008-12-12 08:34:14.71 Code: 0xC0047062 Quelle: Datenflusstask DataReader-Quelle [1] Beschreibung: System.Data.Odbc.OdbcException: ERROR [08004] [ingres][ingres 3.0 ODBC Driver][ingres 3.0]User provided a vnode as part of the database name (vnode::dbname)<c/> but login information for that vnode is missing. Enter login information for the vnode using... Fehler beim Ausführen des Pa... Fehler bei Schritt.,00:00:23,0,0,,,,0
  4. Ich habe ein Problem mit ner ADO.net-Verbindung. Dort wird das Passwort nicht gespeichert. Folgendes Szenario: kleines SSIS-Paket mit einem Ziel (SQL-Server) und einer Quelle (Ingres-Datenbank im Netzwerk, per ODBC im System bekannt gemacht, VNODE angelegt mit PW, Verbindungstest funktioniert problemlos). Die Daten sollen einfach von der Quelle geholt, aufs Ziel kopiert werden. Das ganze klappt auch im BIDStudio. Wenn ich allerdings das Paket exportiere und im Server Manager als Auftrag ausführe, kommt ne Fehlermeldung (siehe Anhang) Daraus nehme ich mir, dass er kein Passwort hat. Also hab ich im Auftrag bei der Quell-Connection den String bearbeitet und pwd=... hinzugefügt und siehe da es klappt. Das Problem ist nur: Ich kann im BIDStudio auf und abspringen, er merkt sich dort einfach das Passwort nicht. Das Feld bleibt einfach leer. Is das n Bug oder mach ich irgendwas falsch? SP2 hab ich übrigens schon installiert. (Vorher hat er nichmal ne Fehlerbeschreibung angezeigt) Hoffe mir kann einer helfen. Fehler.txt
  5. Ich möchte auf einem SQL Server 2005 aus Ingres Tabellen importieren. Der zugehörige ODBC Treiber ist installiert, die Verbindung funktioniert. Nun gehe ich im Management Studio mit Rechtsklick auf eine Datenbank --> Tasks --> Importieren. Dann erscheint der Import/Export Wizard. Dort konnte man bei SQL Server 2000 als Quelle alle als System-DSN eingerichteten ODBC Treiber sehen. Hier sehe ich aber nur irgendwelche voreingestellten Kategorien, die mir rein garnichts bringen. Hier im Forum hab ich was von Mode 80 gelesen. Hab leider keine Ahnung weiter von SQL Server. Kann mir jemand helfen? Wäre wichtig!!
×
×
  • Neu erstellen...