Jump to content

Mjoelnir

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mjoelnir

  1. Hallo, auch ich mache zurzeit einen MCSE-Kurs über das Arbeitsamt. zum glück hat nicht das Arbeitsamt die Leute ausgesucht, sondern die Schule hat in persönlichen Gesprächen die Leute, die Vorkenntnisse gehabt hat rausgepickt. Dadurch wurde ein gewisses Niveau geschaffen. Der kurs läuft seit 2.Januar und geht bis 31. Juli 2003 Vor 2 Wochen hatten wir die 70-210 Prüfung. Von 20 Leuten haben es 19 geschafft (ich finde, ein guter Schnitt) am 28.Feb wird die 70-210 in Angriff genommen. Es kommt auch immer darauf an, wie gut die Dozenten sind. Und hier haben sie gute. Unsere Prüfungen legen wir in Salzburg , bei der Dacom ab. Die Schule könnt Ihr euch ja mal ansehen: http://www.cnt-training.de Bis danndann
×
×
  • Neu erstellen...