Jump to content

LasseB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LasseB

  1. Hallo zusammen, habe Euren Rat befolgt und die Prüfung in Deutsch Erfolgreich abgelegt :) Hier noch ein paar Backround Informationen: - Bei Buchung der Deutschen Prüfung wurde auch 4 Stunden angesetzt - Als Gestern dann auf dem Prüfungsrechnerscreen erschien nur noch 150min. - Die 56 gestellten fragen beinhalteten keine Simulation - Es waren nur drei Fragen mit Screenshort dabei, worauf sich die Frage bezog. Allen anderen viel Erfolg bei der Prüfung.
  2. Hallo blahblah, hast Du die 70-620 Prüfung denn auf Deutsch oder Englisch gemacht? Mfg LasseB
  3. Hallo Dreamweber, hast Du in der Prüfung viele Animationen gehabt oder waren es nur Multibichoice fragen? MFG LasseB. – Hallo Torsten, hast Du eine Ahnung seit wann man die Zeit auf 4Stunden gesetzt hat? Ich dachte immer, dass alle Prüfungscenter in Deutschland von den gleichen Zentralen Prüfungsservern betankt/gespeisst werden - "In Time" Prüfungen eben! Von daher sollte es meines erachtens keine Unterschiede bei den Prüfungscenter geben! MFG LasseB
  4. Hallo zusammen, wollte mich gerade zur Prüfung anmelden und bin darüber gestolpert, dass ich für die Engl. Prüfung 4 Stunden Zeit habe! Im Forum habe ich gelesen, das man so in 1 bis 1,5 Stunden durch ist! Von daher stell ich mir die Frage, ob es eine neue Prüfung gibt?
  5. Glückwunsch - Hast Du die Prüfung auf Deutsch oder Englisch gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...