Jump to content

ellocomo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ellocomo

  1. nagut zur Erklärung: -alle User exsitieren bereits in einem LDAP -die Passwörter dürfen nicht geändert werden -ich komme an die Passwörter im Klartext nicht ran -ich will die passwörter mit einer verschlüsselung ins AD einlesen die Windows versteht(wenn Windows z.B. md5 verstehen würde könnte ich den md5 hashwert der passwörter benutzen)
  2. hallo zusammen, nach erfolglosen Recherche zu dsadd, ldifde, csvde, net etc wende ich mich nun hier an Euch. Und zwar würde ich gerne User mit einem verschlüsselten Passwort aus einem LDAP in ein AD importieren! Habe ich nur falsch gesucht oder ist dies nicht möglich?! :confused:
  3. gibt es eine Möglichkeit User mit verschlüsselte Passwörter via Script in Windows zu importieren. Weil eine textdatei mit allen Passwörtern im Klartext ist ja nicht so prall.
×
×
  • Neu erstellen...