Jump to content

celko

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von celko

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, habe da mal eine kurze frage, wie ich erfahren habe läuft das Second Shot ja nur bis juni 2010, ich würde gerne den im Juni machen, aber leider hat der anbieter wo ich meine Prüfungen immer mache keinen Termin mehr für Juni sondern nur für Juli 2010, wenn ich jetzt mich für juli eintragen würde würde der Die voucher nummer für Second Shot auch gültig sein oder nicht. Wäre nett wenn eine mir einen Rat geben könnte.
  2. für den MCTS reicht ja wohl der 648 und wie sieht es mit dem MCITP uas welche prüfungen mus ich dafür machen
  3. Hallo welche prüfung muss man machen wenn man mcsa 2003 ist und MCSA 2008 machen will, ja ich weiss das es nicht mehr MCSA 2008 sondern anders heisst, aber ich weiss nicht was.
  4. komme gerade aus der Prüfung und habe Sie mit 1000 Punkten bestanden, Prüfung fand ich sehr einfach, wurde auch mal Zeit das eine einfache Prüfung machen durfte. Es kamen 56 Fragen, war in 35 Min damit fertig. Alles gemischte fragen, Benutzer rechte, Wlan, Update auf Vista usw.
  5. Danke für Antworten dann gehe ich mal schnell die 620 an.
  6. Hallo, bin mir unsicher ob man mit den bestanden prüfungen 290, 291, 270, und 620 ein MCSA wird oder nicht kann mir das einer beantworten danke. Habe bis jetzt 290 und 291 bestanden demnächst möchte ich 270 machen und danach vielleicht 284 oder 620 nur ich weiss nicht ob ich mit der 620 auch ein mcsa werden kann.
  7. Hallo, hat einer ne Ahnung ob die Second Shot wieder verlängert wird oder das diesen Monat schluss damit ist. Ich möchte gerne mich zur weiteren Prüfungen anmelden, daher ist mir wichtig zu wissen ob dies weiter verlängert wird oder nicht. Habe noch 5 PRüfungen vor mir, daher wäre das sehr nett die 2 chance zuhaben. Danke für eure Antworten.
  8. Hallo, habe Heute auch die 70-291 mit 763 Punkten bestanden, ich war auch sehr überrascht das sehr viele IPSEC fragen dran kamen, 1 Simu mit MX einträgen und Paar RRAS und DHCP, DNS fand ich nicht so viele, Netzwerk Monitor sollte man auch drauf haben. 5-7 Fragen zur WSUS kamen auch.
×
×
  • Neu erstellen...