Jump to content

Ir0NiC

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Ir0NiC

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 09/25/1985
  1. Hallo liebe Community, bin auf der Suche nach einem (am besten Freeware-) Tool, was einem die Möglichkeit gibt, zwischen Adminkollegen im LAN, Passwörter von z.B. Kunden zu sharen. Habt ihr dort Erfahrung? Wie macht ihr es? Grüße, Timo
  2. Die "fon" Boxen haben zwar nen USB-Anschluss, aber nur zum Anschluss von Peripherie
  3. Nimmst halt "Chicken of the VNC" Chicken of the VNC (Mac) - Download das geht gut, nutz ich selbst
  4. versuch es mal mit der IP 192.168.178.254, die ist eig. fest eingebrannt in der Box, für Notfälle, wenn "fritz.box" etc. nimmer gehen... Du solltest natürlich dann auch in der richtigen Range sein. Sprich z.B. 192.168.178.10 Grüße PS: Du musst an LAN1 stecken, soweit ich weiß.
  5. Guten Morgen, wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, kannst du doch den Zielordner der "Eigenen Dateien" verbiegen. Unter den Eigenschaften der Eigenen Dateien... Meinst du das? Grüße
×
×
  • Create New...