Jump to content

pro_sancta_eccl

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Ach jetzt sei doch mal nicht so empfindlich, wenn die Motzeratoren noch ein paar Leute sperren, gibts bestimmt bald eine hochwertige Antwort auf das Problem. Ganz bestimmt. :rolleyes::mad: Oder es muss mehr Werbung ins Board, dann gibts bestimmt bald eine hochwertige Antwort auf das Problem. Ganz bestimmt. :rolleyes::mad:
  2. Kaufkraft der Arbeitnehmer seit 2003 um 3,7 Prozent g_e_s_u_n_k_e_n Demnach büßten Arbeitnehmer in den letzten fünf Jahren 3,7 Prozent an Kaufkraft ein. Zwischen 1991 und 2007 seien es insgesamt sogar 6,1 Prozent gewesen. Kaufkraft der Arbeitnehmer seit 2003 um 3,7 Prozent gesunken
  3. Hallo. Wie weit seid ihr schon? Macht ihr 2003 oder 2008? Kann man noch mitmachen? tschüß
  4. Hi. hab mit dem WAIK eine Antwortdatei erstellt, aber bei deutschen Server 2008 will er hartnäckig nen productkey, beim englischen Server 2008 nicht. hartnäckig heisst, er fragt bei der Installation mit eingabefeld, dass man mit der hand am Arm beantworten muss, und dann kommt auch noch ne sicherheitsabfrage. Bei der englischen Version (selbe Antwortdatei): kein Eingabefeld, keine sicherheitsabfrage. Wie erklärt sich das? ach ja, ich spreche von x64.
  5. Mit Seminarplaner habe ich selbst gute Erfahrungen gemacht. Die kommen auch ins haus, ansonsten zwischen Speicherstadt und Landungsbrücken direkt am Hafen
×
×
  • Neu erstellen...