Jump to content

sailem98

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sailem98

  1. Hallo Wir haben eine TS 2008R2. Die User melden sich per Remotedesktopverbindung (XP und Win7 Rechner) auf dem TS an. Das Problem beginnt bei der Abmeldung die Session wird nicht beendet. Erst nach der voreingestellten Zeit von einer Minute ist die RDP Session beendet. Eingestellt sind auf dem TS lokale Profile. Wer kann helfen? MfG Andreas
  2. hallo die Officescan Scan Engine 8.7 funktioniert nur problemlos nach meiner Erfahrung mit dem Patch 3 für Officescan 8.0. Diese Patch wurde aber zrückgezogen, weil es damit noch mehr Probleme gab. Der Patch soll diesen Monat bereinigt wieder kommen mfg andreas
  3. Hallo ich habe einen Windows 2003 Server R2 64bit. Raid Controller Promise Fasttrack 4650, 2SATA 500GB RAid 1, Server Dell 1430. Der Controller macht Probleme deswegen möchte ich diesen tauschen gegen Dell Perc 5i. Ist das möglich ohne das System neu zu installieren. Wenn möglich bitte eine ausführliche Beschreibung. Vielen Dank Mfg Andreas
×
×
  • Neu erstellen...