Jump to content

sldesaster

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sldesaster

  1. Hallo wenn du es im legacy modus aus führst dann probier doch einfachmal die ins ad auf dem server -> eigenschaften -> Remoteinstallation -> abilder -> hinzufügen -> neu blabla nach dem du das gemacht hast musst du einen dhcp server haben. hast du ? weiterhin ist das problem wenn du hp kisten hast klappt es nicht richtig. ( meine erfahrung) so sollte es eigentlich bestens klappen wenn nicht sag bescheid
  2. hab ich das jetzt richtig verstanden Server hat die 216.5.100.2 und deine firewall ist ein extrarechner mit der ip 216.5.100.1 ich würde aber erstmal darauf tippen das du auf deiner firewall nicht den neuen gateway eingetragen hast überprüfe den mal und schau ob du ip's angepingt bekommst
×
×
  • Neu erstellen...