Jump to content

cBlack

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von cBlack

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. erstmals gratulation.. sind die creds schon eingetragen? hat alles funktioniert? Habe nämlich die gleiche reihenfolge vor!
  2. Beispiel: Gemeinsame Prüfungsvorbereitung. Einer der beiden noch nicht MCSE. Die Frage ist nicht ob es Sinn macht oder nicht, sondern OB ES GEHT!
  3. die gleiche frage hätte ich auch: Wäre es möglich gewesen die 649er vorher zu machen bzw. wird diese dann "angerechnet"? Lg, cBlack
  4. Danke für die Antwort. Es ist mir ja klar, dass es dann erst zählt wenn man wirklich MCSA/MCSE ist. Die Frage war eigentlich, ob man das Upgrade Examen theoretisch bzw. systemtechnisch auch als nicht MCSA/MCSE machen kann und sich dann später als Upgrade "anrechnen" lassen kann.
  5. kann man die Upgrade Prüfungen auch machen, wenn man (noch) kein MCSA/MCSE ist. Quasi in der Reihenfolge im Track vorziehen, sodass sie zwar bestanden sind, aber noch nicht für den EA/SA zählen?
×
×
  • Neu erstellen...