Jump to content

XMan

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von XMan

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hab dann wieder WEP eingeschaltet, mit einem anderem Schlüssel und es geht immer noch.
  2. Hab's hinbekommen - WEP abgeschaltet - und es ging.
  3. Hallo, ich habe in meinem Notebook eine wLAN-PC-Card(DWL-650+, winXP, 192.168.0.9) - und das funktioniert gut. Nun habe eine wLAN-miniPCI-Karte eingebaut (DWL-520+, 192.168.0.19) - Treiber und D-Link-Utility installiert. Ich habe auch 100% Link-Qualität und ca. 80% Signalstärke, der eigene Rechner wird in der Netzwerkumgebung auch angezeigt - aber ich sehe nicht die anderen Rechner, Ping zu anderen Rechnern geht auch nicht, zum Eigenen geht, ins Internet über Router geht auch nicht. Es scheint alles ok zu sein - aber ich bekomme keine Verbindung. Hat jemand evt. einen Tip? Gruß XM
  4. Schau mal in den Thread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=6560 Gruß XM
  5. hi, dann bekommt man keine Verbindung. Gruß XM
  6. ja, so mache ich es; gibt es aber auch eine elegantere Möglichkeit - so daß man beide Karten drinne lassen kann?
  7. Hallo, wie löst man das folgende Problem am Besten: http://meinereiner.netfirms.com/Vernetzung.htm Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen! Gruß XM
×
×
  • Neu erstellen...