Jump to content

harald-hh

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About harald-hh

  • Rank
    Newbie
  1. downgrade gibt´s nur innerhalb der Volumenlizenzprogramme, nicht bei OEM/SB/FFP oder Boxed einzige Ausnahme bei MS ist in der Regel das Client Betriebssystem (zB Vista auf XP), aber selbst dort nicht durchgängig In diesem Fall zwar doof, aber die einzige Möglichkeit: innerhalb eines bestehenden Volumenlizenzvertrages (zB als kleinste Variante ein OPEN mit 5 Lics) das Office 2007 SBE erwerben, CD für 2003 von der Distribution kaufen, den 2003 Key von eOPEN nehmen (dort ist immer zusätzlich zum aktuell erworbenen Key auch der Vorgängerkey) und installieren. Da Du voraussichtlich für den 6. PC ja sowieso noch eine Windows CAL brauchst und eine Exchange CAL, dann wärst Du von 5 Lics für einen kleinen OPEN gar nicht so weit weg. Gruß Harald
×
×
  • Create New...