Jump to content

ko1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ko1983

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo würde für die mmc unter vista das RIS Snap-in von windows 2003 server benötigen da ich für die Clients die GUID eintragen muss! Hat wer eine ahnung wie man das herstellen kann oder die GUID auf eine andere weise eintragen kann
  2. Ich habs! Habe vmware installiert, da werden zwei Netzwerkverb. eingerichtet und die waren auf Public Location, sobald eine Verbindung auf Public steht, macht die Firewall komplett zu! NW-Connection disabled und schon funkts!!
  3. Ich kann auf meinen Vista rechner nicht zugreifen! Share berechtigt und auch unter sicherheit! PS: wenn ich einen Coputer pinge kommt immer: Reply from fe80::114e:abc4:7b41:b9bd%13: time<1ms was kanns da haben???
  4. Ich habe das Problem das ich unter Vista mit mmc3.0 die Exchange erweiterungen nicht zum laufen bringe wenn ich mich auf einen 2k3 Server verbinde(domain läuft unter 2k3!) :confused:
  5. Na Win Vista Enterprise ohne SP!
  6. Wenn ich mich zu einem Server verbinde geht das Fenster nicht auf. In der Taskleiste kommt der Remote Desktop Tab aber es öffnet sich nichts! Weis wer was??
  7. Unter Vista in der MMC Active Directory Users and Computers wird die GUID nicht mehr angezeigt. Gibts einen Hotfix??
  8. Ich suche nach einer Möglichkeit automatisiert die Seriennummer vom monitor auszulesen. Habe das Proggi Everest mit dem ist es möglich aber für ein remote auslesen muss dieses auf allen PC's die ich auslesen will installiert sein! Gibts event. eine möglichkeit via Script, registry`??
  9. Hallo ich habe mich entschlossen einer MS Zertifizierung zu unterziehen! Habe mir für den Anfang das Buch 70-270 bestellt(orig. MS Training) Habe es bekommen und fest gestellt es ist in deutsch, die Prüfung will ich selbstverstädlich in englisch machen! Sind nachteile wenn man es auf deutsch lernt und auf englisch prüft??
  10. Ich würde eigentlich nur eine buch oder ebook benötigen "microsoft original Training"
  11. Hallo Habe eine Frage: steht auf dem Zertifizierungs nachweis drauf in welcher Sprache man die prüfung gemacht hat??
  12. Hallo ich habe mich entschlossen einer MS Zertifizierung zu unterziehen! Habe mir für den Anfang das Buch 70-270 bestellt(orig. MS Training) Habe es bekommen und fest gestellt es ist in deutsch, die Prüfung will ich selbstverstädlich in englisch machen! Sind nachteile wenn man es auf deutsch lernt und auf englisch prüft??
  13. na 70-290 wieviele Fragen kamen zur prüfung??
  14. Hat jemand infos zu 70-089 SMS 2003?
  15. Wieviele Fragen sind ca. bei den Core Examen? je Examen?
×
×
  • Neu erstellen...