Jump to content

usi77

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von usi77

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hab hier ein paar Probleme mit verschiedenen Serienbriefen bei dem ich die Datenquelle nicht finde, wenn ich sie über den Laufwerksbuchstaben einbinden möchte. Sobald ich aber den vollständigen UNC angebe werden die Verknüpfungen gespeichert. Da im Moment das Unternehmen von NT4 auf AD umgestellt wird, habe ich hier erst das Problem vermutet. Im Moment bin ich aber nicht sicher da in der betroffenen Abteilung zwei Rechner, die mit W2K laufen, nicht betroffen sind. Nur die XP Rechner zeigen dieses Phänomen. Da es mehrere Serienbriefe sind möchte ich ungern von Hand die Datenquelle vom Laufwerksbuchstaben auf UNC ändern. Zudem würde ich das Problem nur umgehen. Ich hab schon verschiedene Sachen probiert und im Internet gesucht, aber bis jetzt noch nicht die entscheidende Lösung gefunden. Office Versionen: 2002; 2003 Bin für jeden Tipp dankbar!
  2. Hola, ich habe den Reader 7.0.0, 7.1 und jetzt den aktuellen Reader 9.?? ausprobiert. Was mir dabei aufgefallen ist: Bei dem Test mit der 9 Version hatte ich die Lizenzbedindungen akzeptiert. Beim Aufruf des Links kam das Fenster zum Akzeptieren der Lizenzverbindungen, danach erschien aber wieder das leere Fenster :-/ Bei SAP sehe ich das Problem nicht, mit Firefox klappt es ja.
  3. Hi, ich habe beide Tipps überprüft und ausprobiert aber es funktioniert leider noch nicht. Beim Reader ist der Haken bei Internet "PDF im webbrowser öffnen" gesetzt. Auch wenn dieser rausgenommen wird funktioniert es nicht. Beim Internet Explorer habe ich alles auf Standard Einstellungen gestellt. Testweise hatte ich auch den SAP webserver in die Vertrauenswürdige Zone gesetzt, es klappt aber nicht Es wird nur ein neues Fenster geöffnet und das bleibt weiss. :confused:
  4. Hallo, wir führen bei uns Active Directory ein (und lösen NT4 ab ;-)) Nun habe ich bei der Testgruppe noch einige Probleme, die ich hoffentlicht mit ecuh lösen werde. Ein Problem: PDF's werden im Internet Explorer nicht angezeigt. Das ganze tritt z.b bei sap.com auf. Dort gibts einen Button "PDF anzeigen" und wenn man darauf klickt erscheint nur eine weiße Seite. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden :-/ Die Clients sind Win XP mit IE7 Irgendeiner ne Idee?
  5. Hi, der Thread ist zwar schon ein bischen älter, aber ich bin gerade auf der Suche nach der richtigen Lektüre und bin auf die gesammelte technische Referenz von Windows 2003 gestoßen. Kann mir jemand sagen inwieweit die speziell auf einzelne Prüfungen wie z.B. den 70-290 vorbereiten/helfen/unterstützen? Ist es so das ein Buch, sind ja insgesamt sieben, auf eine Microsoft Prüfung abzielt? - Windows Server - Microsoft Windows Server 2003 - Die technische Referenz Danke!
×
×
  • Neu erstellen...