Jump to content

zieh-fix

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von zieh-fix

  1. Hallo, wie konfiguriere ich den den IMF, ich hab den sbs2003 SP2. Gruß Zieh-fix
  2. und wie stelle ich das bei exchange ein das er dann an den smtp server meines email anbieters versendet :confused: kann sbs das ohne externe hilfs mittel hab schon was über ander pop3 connectoren gelesen ??? wie gesagt ich bin ein absoluter newcommer und suche mir die letzten tage schon nen wolf nach ner antwort :) . gestern hab ich das board hier entdekt und einige offenen fragen hab ich schon beantwortet. danke
  3. mhh, was ist den mailrelay :shock: und wie stelle ich das bei exchange ein das das benutzerkonto eine bestimmte adresse nimmt um nach aussen zuversenden... Ja das müsste er wie ein normaler mailclient aber wie stelle ich das ein :confused: MANN IHR seit super hier !!! so schnelle antwort. vielen Dank !!!:thumb1:
  4. bei mir ist es webhostone.de ein Regionaleranbieter hab keine ahnung was der anbieter können muss für meinen bedarf.
  5. Hallo und danke, hab nen alten server mit sbs 2003 gebraucht gekauft und möchte ihn als dateiserver nutzen, und da das gute stück auch exchange hat nutz ich es halt mit. Ich hab nen webspace mit mehreren domains und davon möchte ich die Email fuktion nutzen. D.h. ich hab dann nur die möglich keit über ein konto zuversenden ??? hab ich das richtig verstanden ??? Relay host ?? wasn das... sorry binn ein absoluter newcommer was exchange anbetrifft gruß zieh-fix
  6. Hallo an alle, kann Exchange eigentlich mit Email Servern z.B. von web.de oder gmx.de umgehen ?? abholen ist Klar via pop3 connector aber über die Server Versenden, geht das auch ??? :confused: Gruß zieh-fix
×
×
  • Neu erstellen...