Jump to content

SchokoTorte

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Dankeeeeeeeeeeee :thumb1: :jau: Ich hoffe technische Deutsch lernen bei diese Forum zu schreiben... :shock: Ich kenne Italienisch, Französisch und English aber ich will (und muss) Deutsch lernen für meinen arbeit!!! :o
  2. Und DNS "conditional frowarder" shon gemacht in beide domänen? Aber ich denke die probleme ist dass die zweite domänen sind nich 2003 und die Trusts sind nich "2003 Forest Trust"...
  3. Ich hoffe das probleme richtig verstanden. Haben Sie 2 Domänen 2000 pur und richtig external trust. Sie konnen z.B. nicht login mit user@123.com zu den Domän abc.de? Ich denke mit win2000 external trust sie mussen nur alte netbios namen schriben. Nur mit new "2003 forest trust" konnen sie login mit name@domän.
  4. Hallo! Ich sprache Deutsch nicht gut :( und ich möchte einen text für einen website übersetzen. Ich habe den original Text in Französisch - Englisch - Italienisch. Konnen sie mir helfen? :shock: Das ist der english text: Danke!! :D
×
×
  • Neu erstellen...