Jump to content

MTA

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MTA

  1. Danke, werde das gleich mal Probieren
  2. Exchange 2003 über SMTP
  3. Hallo zusammen, ich habe das Problem das wir haufenweise eMails, wo es die Postfächer nicht gibt. Also kurz gesagt SPAM. Habe den Exchange so eingestellt das nur die Mails angenommen werden wo die Postfächer auch existieren (Bild 1). Ist das so Richtig oder muss ich da noch was anderes einstellen? Kann man auch abstellen das der Server darauf hin eine Mail an den Absender schickt das die Adresse nicht existiert? Danke.
  4. MTA

    DC herabsetzen

    Hallo zusammen, ich habe einen SBS2003 bei dem ich den Domäncontroller herabsetzen will. So weit ich das weiß, macht man das mit dcpromo. Wie ist das aber wenn das der letzte DC ist???? Mir ist bewust, das dann alle daten verloren gehen. Soll aber trotzdem so gemacht werden. Habe das schon mit dcpromo probiert, aber leider ohne erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Dateireplikationsdienst konnte nicht beendet werden. Hat wer von euch eine Idee wie man das machen könnte?? DANKE
×
×
  • Neu erstellen...