Jump to content

MTA

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About MTA

  • Rank
    Newbie
  1. Danke, werde das gleich mal Probieren
  2. Hallo zusammen, ich habe das Problem das wir haufenweise eMails, wo es die Postfächer nicht gibt. Also kurz gesagt SPAM. Habe den Exchange so eingestellt das nur die Mails angenommen werden wo die Postfächer auch existieren (Bild 1). Ist das so Richtig oder muss ich da noch was anderes einstellen? Kann man auch abstellen das der Server darauf hin eine Mail an den Absender schickt das die Adresse nicht existiert? Danke.
  3. Hallo zusammen, ich habe einen SBS2003 bei dem ich den Domäncontroller herabsetzen will. So weit ich das weiß, macht man das mit dcpromo. Wie ist das aber wenn das der letzte DC ist???? Mir ist bewust, das dann alle daten verloren gehen. Soll aber trotzdem so gemacht werden. Habe das schon mit dcpromo probiert, aber leider ohne erfolg. Ich bekomme immer die Fehlermeldung Dateireplikationsdienst konnte nicht beendet werden. Hat wer von euch eine Idee wie man das machen könnte?? DANKE
×
×
  • Create New...