Jump to content

zalischko

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zalischko

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für die Antwort. Autoarchivierung muss ich überprüfen. Gruss
  2. leg eine neue Gruppe an und füge die Benutzer hinzu, die auf den Ordner zugriff haben sollen. dem ordner änderungsrechte für die Gruppe xxxx vergeben. und alle sind glücklich
  3. Hallo, Outlook 2003 - Emails landen im Ordner gelöschte Objekte Outlook 2003 und Exchange 2003 Bei einem Anwender landen, nach ungefähr 30 - 60 Minuten, Emails vom Ordner gesendete Objekte im Ordner gelöschte Objekte. Es sind im Outlook keine Regeln eingerichtet. Das OL-Profil habe ich neu angelegt. Office komplett neu installiert. Bei den Stellvertetungen nachgesehen, ob bei Ihnen Regeln greifen. Hat alles nicht gebracht. Habt ihr Tipps ? Danke schonmal
  4. administratoren-gruppe und die gruppe system hat vollzugriff auf die metabase-xml. ich weiss nicht ob das so gut ist. ist ein produktiv-exchange server.
  5. Hallo, Umgebung: Windows 2003 Server, Exchange 2003, mehrere Domänencontroller, meherer Memberserver. Ist-Stand: Beim Aufruf von OWA werden Icons und Frames nur halb angezeigt. Die IIS-Konfig kann man über das IIS, zu einem vorherigen Zeitpunkt wiederherstellen. Dann funktioniert der Aufruf wieder, aber eben nur für 2 Stunden, dann wird die Seite wieder nur halb angezeigt. Ich habe am Virenscanner die Exclusion List für das nicht Scannen mit der Endung *.xml erweitert und später, da dies keine Wirkung gezeigt hatte, auch komplett deinstalliert und den Server neu gestartet. Der Hintergrund war der, dass irgendein Prozess vermutlich die metabase.xml modifiziert und dadurch der Fehler verursacht wird. Es gibt auch eine Anleitung von Microsoft, die ich auch schon abgearbeitet hab, leider ohne Erfolg. Ich hab schon daran gedacht, das IIS auf einen Memberserver umleiten soll um dort das Outlook Web Access einzurichten, ob das geht ist die andere Frage. Könnt ihr mir weiterhelfen ? Vielen Dank, Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...