Jump to content

TimWegner

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über TimWegner

  • Geburtstag 06.02.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TimWegner

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. TimWegner

    Query für SCCM

    Hallo zusammen, ich bin schon ewig dran einen SCCM Berciht zu basteln....und verzweifele langsam. Mein SQL Syntax sieht so aus: select v_R_System.Name0, v_GS_PC_BIOS.Manufacturer0, v_GS_PC_BIOS.SerialNumber0, v_GS_COMPUTER_SYSTEM.Model0, v_RA_System_IPAdresses.IPAdresses0 FROM v_R_System JOIN v_GS_PC_BIOS on v_R_System.ResourceID = v_GS_PC_BIOS.ResourceID JOIN v_GS_COMPUTER_SYSTEM on v_R_System.ResourceID = v_GS_COMPUTER_SYSTEM.ResourceID JOIN v_RA_System_IPAddresses on v_R_System.ResourceID = v_RA_System_IPAdresses.ResourceID Wenn ich den Bericht dann ausführe bekomme ich diesen Fehler: An error occurred when the report was run. The details are as follows: The multi-part identifier "v_RA_System_IPAdresses.ResourceID" could not be bound. Error Number: -2147217900 Source: Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Native Error: 4104 ---------------------------------------------------------- Kann mir jemand die Syntax so anpassen....das es passt ? Ich bekomm das mit dem Alias & Co einfach nicht auf die schnelle hin! Danke & Gruß Tim
  2. Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine technische Dokumentation, wie die Windows XP SP3 Anmeldung einmal mit USername/PW und einmal mit Smartcard abläuft ? Ich benötige dies als Anlage zu einer Betriebsvereinbarung! Für Entwürfe bzw Vorlagen wäre ich sehr dankbar! Gruß Tim
  3. Hi KG-Online, mach selbst den Berufsbegleitenden Kurs bei Prokoda in Köln! Kann ich nur empfehlen, die unterstützen Dich auch wenn es um Förderungen und so geht. Des Weiteren bekommt man da auch Last Minute Rabatte wenn man in einen Kurs einsteigt der vielleicht schon nen Monat läuft ! Unserer Dozent gehört übrigens in die Kategorie Guru. *g* Wenn Du fragen hast Mail an mich: Tim.Wegner (at) live.de !!! LG Tim
  4. Also ich habe alle Prüfungen bis auf die 70-210 über Prometric gemacht und hatte nie ein Problem! Keine Hänger und immer das Ergebnis am Ende! Auch auf der Prometricseite waren die Ergebnisse nach ein paar Stunden online. Nach 24 Stunden dann auch schließlich in meinem Transcript, also meine Meinung: "Nur weiter so" :-) Lieben Gruß Tim
  5. Hi, habe jetzt im Januar in Köln einen Berufsbegleitenden Kurs zum MCSE 2003 angefangen! Ich arbeite mit einer virtuellen Server & Client-Umgebung vieleicht können wir ja mal zusammen mit VPN's rummspielen!? LG Tim
  6. Hallo, hab das Original MOC für 70-620 auf deutsche und brauche es nicht mehr! Bei interesse PN oder Mail an Tim[punkt]Wegner[at]live[punkt]de !!! Lieben Gruß Tim
×
×
  • Neu erstellen...