Jump to content

tomspooky

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tomspooky

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallöle, ich geb dir zwar recht das jemand der in der IT arbeitet die Prüfungen auch auf englisch machen können muß. Andererseits sind bei uns alle Systeme auf englisch und die ganze Kommunikation läuft auf englisch ab, da unsere Server auf 24 Länder verteilt sind, da bin ich persönlich froh wenn ich mal was auf deutsch machen kann. Gruß Tom
  2. Ich hab gerade bei Prometric angerufen. Die haben die Prüfungsdaten vom Testcenterrechner nicht bekommen. Laut der Tante am Tel wird versucht die Daten zu retten und zu rekonstruieren. Diese werden dann in Amiland von Hand ausgewertet und dann kann ich auf der Prometric seite den Status sehen. Sie meinte das kann bis zu einer Woche dauern. Ich für meinen teil bin total bedient. Gruß Tom
  3. Also laut Admin dort haben die das Problem seit sie die Prüfung 70-292 mit Prometric machen. Mit VUE hatten sie die Probleme nicht. Achja und die Gedenkminuten hatte ich auch und zwar genau bei Frage 30. Gruß Tom
  4. Hi Kollegen, habe heute die 70-292 gemacht und mir wurde vorher schon von meinem Testcenter gesagt, das ich das Ergebnis heute nicht bekomme. Laut Testcenter gibt es zwei Prüfungen (die 70-292 und noch eine andere) die am Ende kein Ergebnis rauswerfen. Hab jetzt eine Incident-nummer vom Prometric bekommen und soll irgendwann nächste Woche mal anrufen. Bin echt sauer, habe meinen bisherigen Prüfungen bei VUE gemacht und hatte nie Probleme. Witzigerweise kommt die Möglichkeit Kritik zu üben schon bevor die Prüfung zu Ende ist, sehr sinnvoll. Gruß Tom
×
×
  • Neu erstellen...