Jump to content

isakarim

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von isakarim

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. isakarim

    Dfü

    Vielen Dank Sunny, ich habe die Dienst auf automatisch eingesetzt. Trotzdem fonktioniert nicht. ich bekomme immer den gleichen fehler. Bei der Installation muss man nicht machen,nur setup starten und alles geht automatisch. MFG isakarim
  2. isakarim

    Dfü

    Hallo , Kann mir jemand helfen? ich habe vodafone mobile connet installiert. Unter Administrator fonktioniert alles super. Leider unter Hauptbenutzer läuft nicht. Wenn ich versuche unter Hauptbenutzer neune DFÜ hinzufügen "Internet optionen->Verbindungen-> DFÜ und VPN EInstellungen", bekomme ich die Fehlermeldung "der Dienst Ras-Verbindungsverwaltung kann nicht gestartet werden Fehler 5 :zugriff verweigrt" Weiß jemand, wo kann das liegen? Ich habe das Start-Option aller Dienste, die vom Ras abhängig sind, auf automatisch gesetz. MFG Isakarim
  3. isakarim

    Outlook 2007

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. ja der Rechner ist Miglied einer Domäne. MFG Isakarim
  4. isakarim

    Outlook 2007

    Hallo. outlook 2007: wie kann ich das häkchen bei extras-> optionen-> weitere -> "bei Programmbeendigung Ordner "gelöschte Objekte" leeren" aktivieren? . Bei mir ist immer grau (deaktiviert). Gibt es im Registry eine Variable, die man ändern kann?. Vielen Dank. Isakarim
  5. isakarim

    Port 389

    bei PDC hat funktioniert. also tcp 389 ist genug. ich habe es getestet.
  6. isakarim

    Port 389

    Hallo Leute, welche Port braucht ISA Server für die LDAP-Authentifizierung bei Active Directory? reicht es 389 (TCP) ? mein ISA-Server liegt im DMZ. MFG ISAKARIM
  7. isakarim

    isa server 2006

    Hallo, LDAP-Server muss eine Domain Controller sein? mein LDAP-Server ist kein Domain-Controller und kein Mitglied der Domain. VIelen Dank.
  8. isakarim

    isa server 2006

    Hallo, danke für die Antwort. in der Publishing Rule ist die Rede nur von MS Verzeichnisdienst aber nicht von Novell Verzeichnisdienst (Edirectory). Vielen Dank.
  9. isakarim

    isa server 2006

    hallo, kann man mit isa server 2006 in Edirectory Verezichnis authentifizieren? Vielen Dank.
  10. hallo Leute, weiss einer? MFG ISAKARIM
  11. ich habe das hier auch benutzt und hat super geklappt. Admins-Tipps.net - Projekt: Migration einer NT4-Domäne nach Windows 2003 mit Active Directory MFG Isakarim
  12. Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, dass man mit Isa Server 2006 bei Edirectory von novell mit LDAP zu authentifizieren kann? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. MFG Chraibi
  13. Zum Testen benutze Http danach will ich Https benutzen. ich will Owa veröffentlichen. Isa Soll die Rolle von dem Proxy spielen. Vielen Dank
  14. Danke für die Antwort. ich möchte Owa veröffentlichen. Ich habe keine Radius Server ich muss die Authentifizierung an Front End Server, der sich auf die Auth. kümmert. neben Http und Https solle ich andere Port öffenen? Vielen Dank.
  15. Hallo Leute, seit einer Woche versuche ich Isa Server 2006 zum Laufen zu bringen. Leider klappt es aber nicht. In der Protokollierung sieht es so aus: Ziel-Ip und Ziel Port sind richtig. Es wird alles richtig an Front End Server weitergeleitet. Aktion: verweigerte Verbindung. Client-Ip:192.168.1.3 ist auch richtig clientbenutzername: anonymous Quellenetzwerk:intern ZielNetzwerk:leer. Der isa server hat nur eine NetzwerkKarte. ich glaube.Es kann an die Authenfifizierung liegen. bitte helfen Wo kann es liegen und was soll ich beachten. Vieln Dank. Isakarim
×
×
  • Neu erstellen...