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matrulli

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  1. Hallo, Das Problem ist behoben. Der Admin-User den wir verwenden um die Rechner in die Domäne aufzunehmen war schuld. Irgendwas an diesem Admin-User war faul. Ich habe einen neuen Admin-User mit den selben Berechtigungen erstellt und mit diesem funktioniert es wieder. Was das Problem war kann ich leider nicht sagen. Besten Dank für eure Hilfe!
  2. Doch mit meinem Admin-User funktioniert es per Acronis komischerweise. :confused:
  3. Nachtrag: Wenn ich mit diesem Admin-User den Rechner von Hand in die Domäne aufnehme funktioniert es. Wenn ich diesen Admin-User aber im Join-Domain-Task in Acronis eingebe funktioniert es nicht.
  4. Ja es ist reproduzierbar. Wir haben einen Admin-User den wir hauptsächlich dazu benutzen um einen Rechner in die Domäne aufzunehmen. Mit diesem User kommt es immer zur besagten Fehlermeldung. Mit meinem Admin-User nicht. Ich gebe bescheid sobald ich herausgefunden habe was an den Admin-Usern unterschiedlich ist.
  5. OK, das Problem ist, dass die Software beschafft und teuer bezahlt wurde und wir diese jetzt auch verwenden müssen. Das Problem war der Benutzer mit dem der Rechner in die Domäne aufgenommen werden sollte. Ich habe es mit meinem Admin-User versucht und siehe da es funktioniert. Was beim anderen Benutzer anderst ist habe ich noch nicht herausgefunden. Mit WindowsXP hat das hinzufügen in die Domäne mit diesem Benutzer problemlos funktioniert. Gruss matrulli
  6. Nein es betrifft alle Rechner. Ja das AD ist soweit in Ordnung. Wenn ich den/die Rechner von Hand aus der Domäne nehme und von Hand wieder in die Domäne nehme funktioniert es. Dasselbe Problem haben wir auch wenn wir den Vorgang mit Ghost ausführen. Weil wir noch andere Probleme mit Ghost hatten, haben wir auf Acronis gewechselt. Grunsätzlich sollte es mit Acronis möglich sein da es eine neue SID generieren kann. Wenn es das Sysprep nicht ersetzen kann wäre es ja unbrauchbar. Ich denke langsam am Master-Image ist was faul!?
  7. Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe auch ein Problem betreffend: Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsstationsvertrauensstellung. Wir haben Acronis Snap Deploy 4 im Einsatz (Testphase) Ich verteile ein Image über Acronis und als Vorgang gebe ich an, dass Acronis dem Rechner einen definierten Namen vergibt und diesen in die Domäne xy aufnehem soll. Der Rechner ist danach auch mit dem richtigen Computernamen in der Domäne, nur beim anmelden erhalte ich die oben ganannte Fehlermeldung. Auf dem Image wurde vorher Sysprep ausgeführt. Da aber Acronis Snap Deploy kein Sysprep unterstützt, wenn man mit dem Image noch Konfigurationsvorgänge mitgeben will wie z.B. Computername, SID ändern oder Scripts ausführen usw. Besten Dank!
  8. Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich habe auch en Problem betreffend: Die Sicherheitsdatenbank auf dem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsstationsvertrauensstellung. Wir haben Acronis Snap Deploy 4 im Einsatz (Testphase) Ich verteile ein Image über Acronis und als Vorgang gebe ich an, dass Acronis dem Rechner einen definierten Namen vergibt und diesen in die Domäne xy aufnehem soll. Der Rechner ist danach auch in der Domäne nur beim anmelden erhalte ich die oben ganannte Fehlermeldung. Auf dem Image wurde vorher Sysprep ausgeführt. Da aber Acronis Snap Deploy kein Sysprep unterstützt, wenn man mit dem Image noch Konfigurationsvorgänge mitgeben will wie z.B. Computername, SID ändern oder Scripts ausführen usw. Besten Dank!
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