Jump to content

svendjsk

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über svendjsk

  • Geburtstag 15.03.1972

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von svendjsk

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. gebe den Ordener mit der Netzwerumgebung frei. erstelle eine Verknüpfung der Start exe des Programms und packe es auf den Destop oder wo du es hinhaben wilst auf das Benutzer profil des Normalanwenders. Diese einstellungen mußt du als Admin machen, wenn du es mit diesen tipp nicht hinbekommst. melde dich nochmal, habe auch home und habe schon einige Programme überzeugt bei mir auch vom eingeschränkten konto zu starten, bin zur zeit auf arbeit . Deswegen kann ich die das nicht weiter beschreiben aber zu hause kann ich das probiere erstmal diesen Ansatz viel Glück und erfolg
  2. Guten Tag, mein Name ist Sven und habe folgendes Problem: ich habe alle Sichheitsrichtlinien für Domänencontroller und Domäne aktiviert. ich habe unter Active Directory Benutzer und Computer eine neue organisationseinheit erstellt. In dieser Einheit habe ich 3 Benutzer angelegt denen ich jetzt z.B per Gruppenrichtline die Benutzung des netzwerksymboles verbieten möchte( d.h ich möchte es ausblenden). Ich habe meine Gruppenrichtline erstellt und bekomme die einschränkung einfach nicht ins Netzwerk auf die Benutzer zugewiesen. Wenn ich die gleichen Einstellungen auf dem Server mache werden sie eingeschränkt.( Lokal auf dem Server) Der Rechner ist ein Domänencontroller mit einer Domäne mit Active Directory, DHCP autorisiert und DNS funktioniert( Abfragetest erfolgreich. Bitte helft mir damit ich meinen Server vernünftig benutzen und die Benutzer auch einschränken kann. vielen Dank Svendjsk
  3. ich haben eine Dömane auf dem Domänencotroller eingerichtet es ist der erste Server im Netzwerk. DHCP ist installiert und aktiv und Autorisiert in Activ Directory. DNS ist installiert und der Abfragentest funktioniert (ist erfolgreich) Activ Directory ist iststalliert und eingerichtet. Habe eine neu Benutzercontainer eingerichtet im Active Directory unter Activ Directory Benutzer und Computer. Meine Benutzer können sich auch an der Domäne anmelden und bekommen die Standartrichtlinien.
  4. Ich habe Probleme meine Benutzerrechte die im Profil und in den Gruppenrichtlinieen festgelegt werden im netzwerk zu aktivieren. Lokal auf den Server funktionieren die Einschränkungen. Ich bekomme nur meine Personen und Gruppenbezogende Einschränkungen nicht ins Netzwerk gedrückt. vielen Dank im vorraus Svendjsk
×
×
  • Neu erstellen...