Jump to content

risker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von risker

  1. Hallo, die obiger Fehlermeldung tritt bei folgender Kombination auf: Mail von extern geht an Ticketsystem, Ticketsystem schickt per SMTP über den Exchange eine automatische Antwort, diese produziert dann die obige Fehlermeldung: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt Nachrichtenübermittlung an erweiterten Wartenschlangenmechanismus begonnen Nachricht an Kategorisierungsmodul übermittelt Die Nachricht wurde kategorisiert und zur Weiterleitung in die Warteschlange gestellt Beginn der ausgehenden Übermittlung Die Nachricht wurde weitergeleitet und zur Remoteübermittlung in die Warteschlange gestellt Nachricht wurde an Badmail gesendet Wenn ich aber manuell eine Email über das Ticketsystem an den Ticketabsender schicke, geht die E-Mail anstandslos raus. Hat da jemand eine Idee? Grüße Risker
  2. das Adminpack funktioniert noch unter Vista, allerdings muss es unter dem lokalen User "Administrator" installiert werden, da sonst das AD User Snap-In nicht funktioniert. Kennt jemand nen Trick für die Exchange Verwaltung?
×
×
  • Neu erstellen...