Jump to content

basti80

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von basti80

Newbie

Newbie (1/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nabend zusammen! Erstmal Tobi72 - mach doch mal keine Witze, denn wir wissen alle genau wieviel du dafür bezahlst und wieviel jeder von uns für 4hx24x7 Carepack bezahlt! Aus meiner Sicht nach der Auslagerung vom Support nach Bulgarien, spürt man da keinen Unterschied! Bisher hatte ich ehrlich gesagt gar kein großes Problem damit - jedes Mal wenn ich da angerufen habe, hatte ich entweder mit süßen weiblichen Stimmen zu tun oder aber mit Männern, die, meiner Meinung nach, genug kompetent sind um die Sache zu verstehen! Ich selbst hab ca. 40 ML 350 G3 und mir wurde jedes Mal so ein Bearbeitungsticket nach dem Motto 121... erstellt! Natürlich bin ich jedes Mal nach der Seriennummer von jeder Maschine gefragt, was auch immer was normal und logisch ist! Obwohl ich auch solche Carepack Verträge habe, hat es bei mir auch länger als 4 Std. gedauert, was auch nicht schlimm ist - mir wurde gesagt, dass ich irgendeine Software von HP drauf kopieren sollte und danach installieren um irgendwelche Tests durchzuführen und das kostet zwar natürlich Zeit - aber auch dafür muss man ganz ehrlich Verständnis haben, denn keiner in der Branche kann ja so schnell reagieren! Bei DELL, IBM oder aber beim Supportzentrum von Microsoft wird man in die Wüste geschickt - erstens ist der Anruf sau teuer und zweitens hab ich kein Bock drauf drüber zu diskutieren warum ich mich ausgerechnet für dieses oder jenes Produkt entschieden habe! Also zusammengefasst - ich bleibe doch bei HP - es gibt keinen Grund für mich persönlich, dass ich damit unzufrieden sein kann!
×
×
  • Neu erstellen...