Jump to content

Söna

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Söna

  1. Jetzt hat es geklappt!!! Danke euch allen!!
  2. Wo finde ich denn die normal.dot? In der Registrierung?
  3. Die HDD ist völlig in Ordnung. Der PC ist erst ein paar Tage alt! Scandisk hat das bestätigt. Es ist nur Word was nicht funktioniert. Das SP 3 habe ich mittlerweiler draufgekriegt!
  4. Also SP 2 ist jetzt drauf, allerdings wird es nicht besser. SP 3 kriege ich nicht drauf, weil angeblich der Arbeitsspeicher voll ist??? Oder die .CAB Datei ist beschädigt. Im Abgesicherten Modus startet Word allerdings, aber auch nur sehr, sehr(!!) langsam. Was ich auch noch komisch finde ist, dass Word beim Öffnen einer Datei sagt, das die Datei nicht gefunden werden konnte, obwohl alles korrekt angegeben wurde! das verstehe wer will!
  5. Söna

    Office 2003 SP3 verfügbar

    Ähm ja.... da war ich wohl etwas blind!!! Danke :thumb1:
  6. Söna

    Office 2003 SP3 verfügbar

    Hallo, Kommt mir das so vor, oder ist unter dem Link, der hier angegeben wurde kein Download zu finden? Jedenfalls kann ich das SP 3 dort nicht runterladen!
  7. Ich glaube das ist noch eine völlig ungepatchte Version. Welches SP sollte ich denn dafür verwenden? Vista Home Premium nutze ich.
  8. Hallo zusammen, Ich habe ein "kleines" Problem mit Word 2003 unter Vista Home. Instalation von Office 2003 funktioniert ohne Probleme, Excel und PP laufen gut, nur Word hängt sich beim Start immer wieder auf! Neuinstallation bringt leider nichts. Auch der Komp-Modus bringt keine Abhilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...