Jump to content

hbkher

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hbkher

  1. Investiere lieber deine Zeit einen Testserver sowie verschiedeene Systeme in einer virtual Box und teste was das Zeug hält. In den MS-Press Büchern sin massenweise Beispiele zum testen. Viel Glück hbkher
  2. Hallo MrCocktail, ich werde aus deinem Text nicht so richtig schlau. Nur mal für dich. Ausgangspunkt war doch die Frage von Türkischlan mit den 3 Simus. Nichts anderes. Auch nichts über Braindumps. Wenn ich mal deine Texte durchgehe (15.11.07,19.11.07,24.10.07.....), hast du gegen alles verstoßen was hier als Regel festgelegt wurde. Lese dir doch mal die Frage von Türkischlan durch und überlege, was da nicht in Ordnung seien soll. Wir sollten diesen Beitrag schließen, da der Beitrag vomTL harmlos ist. Anders Antworten von ..... hbkher
  3. Hallo blub, genau das meine ich, nichts begriffen. Jede weitere Zeile wäre eine Verschwendung. hbkher
  4. Hallo Netfreak, das ist mal eine Vernünftige Antwort. Ich kenne so manche Administratoren, die alle unterschiedliche Lernmethoden bevorzugt haben. Es sind auch welche dabei, die mit den nicht auszusprechenden Worten gelernt haben. Die sind jertzt für Netzte Europaweit mit mehreren tausend Usern zuständig. Ich kenn auch welche die sind gescheitert, weil Sie nur mit".." gelernt haben. Ich kenne auche Leute, die mit einer Testumgebung und guter Literatur gescheitert sind. Aber es muss doch jeder für sich entscheiden, welchen Weg er einschlägt. Das Ergebnis wird sich zeigen. Zar leidet der Begriff Netzwerkadministrator unter denen, die es nicht schaffen, aber das gibt es doch in jeden Berufszweig. Die, die es können werden es auch nicht schwer haben. Toleranz heißt das Zauberwort. Niemand ist am Anfang schlechter als der andere. hbkher
  5. Es geht hier doch gar nicht um Regeln und Pflichten. Es war doch eine ganz normale Frage zu einem Thema was hier schon öfters besprochen wurde. Es gibt hier im Forum aber wohl etliche Mitglieder, die nur schlechtes und Negatives in jeder Frage sehen, und meinen dann die allmächtigen zu sein. Jeder hat mal klein angefangen, die einen mit diesen Hilfsmitteln und andere mit "anderen" Hilfsmitteln. Ich habe mich vor einiger Zeit hier im Forum angemeldet um Probleme zu lösen. Nach dem ich aber durch das Forum durchforstet habe und immer wieder auf Negatives gestoßen bin, habe ich es lieber seien gelassen. Die Antworten auf die oben gestellte Frage bestätigen mich in meiner Vorgehensweise. hbkher
  6. Hallo zusammen, es war doch eine ganz normale Frage. Antworten zu seiner Frage gibt es doch ohne Ende hier im Übermenschlichen Forum. Ihr solltet mal nur auf die Fragen Antworten und nicht gleich Staatsanwalt und Richter in einem sein (wo gar kein Grund vorliegt). Es ist schon manchmal ein Trauerspiel, wie ein Teil von Mitgliedern mit neuen und auch anderen Mitgliedern umgeht. Hbkher
×
×
  • Neu erstellen...