Jump to content

Bioh@zard

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bioh@zard

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Update: Test wurde um die verbesserten Erkennungsmöglichkeiten beim Einsatz des AntiSpyware-Moduls für VirusScan Enterprise erweitert.
  2. Kurz und bündig: McAfee VSE 8.0 bzw. 8.5i und ePO 3.6. Selbstverständlich ist auch VSE kein absolut fehlerfreies Produkt und über den Support gibt es sehr differenzierte Meinungen, aber das schmälert nicht die Leistungsfähigkeit des Produktes. Wir haben bislang jedenfalls keine derart schlechten Erfahrungen gemacht, daß auch nur ansatzweise der Gedanke aufkam, VSE durch ein anderes Produkt zu ersetzen. Ganz im Gegenteil: Wenn man sich Erfahrungsberichte von Admins mit Produkten von Mitbewerbern durchliest, dann stellt man schnell fest, daß die eigene Lösung wirklich nicht die schlechteste ist. :D
  3. Deine Schilderung erinnert mich ziemlich an das, was hier beschrieben wird. Wie Damin schon sagte: Auf der sicheren Seite bist du nur, wenn du dein kompromittiertes System neu installierst, nachdem du vorher alle wichtigen Daten gesichert hast. Ach ja: Warum wundert es mich nicht, daß dir das mit dem Internet Exploiter passiert ist? ;)
  4. Update: Der Test wurde um Trend Micro OfficeScan 8.0 erweitert.
  5. Update: McAfee vs. Sophos ist fertig. Mehr Infos dazu gibt es im bekannten Thread.
  6. Ich bin mittlerweile selber fündig geworden. Hier gibt es einen kurzen Vergleich, weitere sollen wohl folgen: Erkennungsleistung/Vergleich von VirusScan Enterprise 8.5i
  7. Wir setzen schon seit mehreren Jahren McAfee VirusScan Enterprise im Citrix-Umfeld ein und hatten bislang nie Probleme damit. Von daher kann ich VSE bedenkenlos empfehlen.
  8. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vergleich von McAfee VirusScan Enterprise mit anderen etablierten Lösungen wie Symantec, Sophos oder Trend Micro. Insbesondere sind mir die Erkennungsraten bei Viren, Trojanern, Würmern usw. wichtig. Falls jemand einen Tip für mich hat: Immer her damit - danke! :)
×
×
  • Neu erstellen...