Jump to content

dan

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dan

  1. Hallo an Alle, vielen Dank für die Auskünfte. Bis dann dan
  2. Hallo zusammen, ich habe gehört, daß man zum üben für die 215er die Föckeler-Aufgaben nehmen sollte, da sich Herr Völk (Spirit) mit Microsoft verkracht hat. :mad: Stimmt das? Gruß an Alle Dan
  3. dan

    CPU Auslastung

    @olafw Danke für den Tipp. Werd das mal testen. Gruß Dan
  4. dan

    CPU Auslastung

    Hi marka, der Leerlaufprozess steht dauerhaft bei ca. 70%. Alle anderen Prozesse sind normal. Dan
  5. dan

    CPU Auslastung

    Hallo zusammen, hab seit einigen Tagen Probleme mit meinem Rechner. Der Rechner ist ein Pentium 4 1,5GHz. Hab mir ein Wintuning-Kit runtergeladen und laufen lassen. Seit dem spinnt mein Rechner. Hab das wieder rückgängig gemacht und auch die Reg zurückgesichert. Aber die CPU hat seit dem schon nach dem Rechnerstart, ohne das Programme laufen eine Auslastung von 100 % . Die Speichernutzung ist okay. Kann mir jemand einen Tipp geben. Danke. Gruß Dan
  6. @IT-SE Da magst Du recht haben. Aber der Spaß wäre es wert
  7. @marka arbeite bei einer als Admin. :D
  8. dan

    MCSE-Titel

    Na dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank cu
  9. Tach zusammen, wie lange gilt eigentlich der MCSE-Titel? Muß man nach einer bestimmten Zeit eine Updateprüfung oder was in die Richtung machen? Gruß dan
  10. moin moin, also, die komische Anstecknadel is dafür da, daß man sich die auf der CeBit ansteckt und dann zum Novell Stand geht. ;) Gruß dan
  11. dan

    W2KPro

    Hallo zusammen, danke für die schnelle Antwort. Teste mal einige Sachen. Gruß Dan
  12. dan

    W2KPro

    Hallo zusammen, hab auf der Arbeit einen WINNT4 Server und NT-Workstations. Ich arbeite mit einer W2KPro Workstation. Habe immer Probleme mit den Netztwerkverknüpfungen im Explorer. (rotes Kreuz). Wenn ich dann den Explorer schließe und neu öffne sind die Verbindungen wieder online. Hab alle Verknüpfungen überprüft, sind alle verfügbar, also keine Leichen. Kennt einer von euch dieses Problem? Vielen Dank. cu dan
  13. dan

    Bücher

    Hi Knorli, wir benutzen die dicken grünen MsPress Bücher. Aber unser Dozent hat uns erzählt, daß er die Prüfungen nur mit den Spirit CD's gemacht hat. Vielleicht ist er ja der Überflieger. Gruß Dan
  14. dan

    Bücher

    Danke an Alle. Habt mir sehr weitergeholfen. Hatte vom ersten Tag des Kurses an schon den Verdacht, daß mein Dozent nicht ganz so fit ist. Gruß Dan
  15. dan

    Bücher

    Vielen Dank an euch beide für die schnelle Antwort. Was haltet ihr von den Übungs-CD's vom Völk?
  16. dan

    Bücher

    Hallo zusammen, hab am 02.11.02 bei der IHK mit dem MCSE für Win2000 begonnen. Hab übermorgen meine erste Prüfung. Na ja, mal schauen. Wie sehen eure Erfahrungen mit zusätzlichen Büchern für die Prüfungen aus? Welche sind gut und welche weniger. Unser Dozent meinte nur, daß die dicken grünen, ******e wären. Danke für Tipps. cu dan
×
×
  • Neu erstellen...