Jump to content

Sturmvogel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Sturmvogel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Genau das soll ich nicht machen, deshalb ja auch meine Bauchschmerzen. Sie wollen sich die Windows Logs etc. anschauen. Wenn ich den Rechner in Auslieferungszustand versetze ist es eine ganz andere Arbeitsumgebung. Wir beim zurücksetzen in den Auslieferungszustand auch das aktuell installierte BIOS F.25 durch das damalige F.11 ersetzt? Weißt das jemand zufällig?
  2. Hast du keine Bedenken bzgl. Registrierungsnummern, Kontoinformationen etc. der inst. Softwarepakete? Wenn ich das Systemabbild nach Erhalt des Notebooks zurückspiele wären ja alle Änderungen die HP eevtl gemacht hat verloren!
  3. Ein Notebook HP Spectre x360 mit Windows 10 Home muss dem HP-Service zur Überprüfung übergeben werden. Das Anmeldekennwort und Pin sollen nach Vorgaben vom HP Service entfernt werden, damit die Servicemitarbeiter sich ungehindert an Windows anmelden und das Notebook überprüfen können. Ich habe jetzt als ersten Schritt ein Systemabbild erstellt und alle gespeicherten Passwörter (Browser,... etc.) gelöscht. Anwenderdaten liegen sowieso in der eigenen Cloud. Seinen Rechner in kpl. fremde Hände zu begeben ist schon recht besorgniserregend! Gibt es noch etwas an was ich denken muss? Wie geht ihr damit um?
  4. Danke für den Tip. Ich abe mir das Program eben runtergeladen und werde es mal testen.
  5. Ich habe ein Outlook Express 6 auf einem Windows XP SP2 am laufen und würde mir gerne ein paar Sachen wie "SPAM Ordner komplett löschen" usw. automatisieren. Zumindest sollen einige Sachen per Knopfdruck ablaufen. Gibt es hier Möglichkeiten das zu tun ohne das ich gleich VisualBasic oder so kaufen muß? Herzliche Grüße
×
×
  • Neu erstellen...