Jump to content

Tarant3l

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tarant3l

  1. auf localhost ja, sonst nicht! Die Internet Verbindung ist aber 100 % hergestellt! Aufn modem is ja auch das lämpchen an!
  2. Hi Leute! Ich habe da ma ein kleines Problem! Und zwar ich habe bei einem Freund das Ad-Aware ma drüber laufen lassen weil der PC so langsam lief, und siehe da 950 Objekte gefunden. Als ich diese entfernt habe wollte ich einfach nur ma is Internet gehen. Ich starte also T-Online Software, verbinde mich, der Internet Explorer öffnet sich und "Die seite kann nicht angezeigt werden". Egal bei welcher. Sogar wenn sich irgend ein Programm mit dem Internet Verbinden will sagt er das keine Verbindung Aktiv wäre. Obwohl die Verbindung aufgebaut wurde. Ich habe darauf hin die DFÜ neu erstellen aber keine änderung. Kann mir jemand helfen???
  3. Hallo! Das Selbe hatte ich auch schon!Windows XP ist w*****einlich, wenn man mal das Board wechselt sehr eigen!Da gibt es keine Rettung!Mann kann Windows vieleicht Reparieren aber da läuft es nicht lange stabil!Da gibt es nur eine Lösung! Platte Platt und neu draufgezogen! ;)
  4. Hallo! Ich hatte bei einem Freund auch dieses Problem!Bei ihm war es aber mit einer Telefonanlage! Das Ende vom Lied war, USB-Controller aufn Board def.! ;)
  5. Tarant3l

    Scsi Id?

    Hat sich erledigt, zweite Festplatte tauchte nach ca. einer Stunde wieder auf!
  6. Tarant3l

    Scsi Id?

    Hallo! Ich habe da ein kleines Problem!Ich habe zwei SCSI Platten (beide Compaq 36,9 GB) eingebaub, habe jeder Platte eine ID vergeben und sie werden auch im SCSI Bios erkannt! Aber wenn ich dann W2K Server hochfahre, werden beide Platten im Geräte Manager erkannt, aber nur die erste wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt!!!
  7. Hi Leute! Ich habe ein kleinens Problem!Ich habe einen Windows 2000 Server aufgesetzt mit MS Exchange 5.5 und habe einen Router für die Verbindung ins Internet daneben laufen.Aber das roblem ist das das Exchange an sich fertig eingestellt ist, ich aber keine E-mail versenden kann!Empfangen funzt problemlos mit popcon aber das senden über exchange nicht! Bitte helpt mir!
×
×
  • Neu erstellen...