Jump to content

thomas27

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über thomas27

  • Geburtstag 05.09.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Wer kann mir helfen? :( In meinem Netzwerk arbeite ich mit PC´s die aber als NC über Citrix arbeiten. Dazu habe ich den shell eintrag in der registrierung geändert. Nun startet der PC mit der Programm Neighborhood so wie er es ja auch soll. Nun zu meinem Problem. Wenn ich nun die PN schließe habe ich nur noch einen blauen Bildschirm mit der Maus. Hat jemand eine Idee wie ich den PC dazu bringe, wenn ich die ica verbindung trenne, das er runterfährt ohne das ich mit STRG+ALT+Entf in die Windows-Sicherheit muß und ihn manuell runterfahre???
  2. Eine ganz einfache seite ist: http://www.bios-info.de/ Dort findest Du eigentlich alle Fehlercodes für verschieden Bios-Hersteller und Versionen. Hoffe das ich Dir helfen konnte. mfg Thomas
×
×
  • Neu erstellen...