Jump to content

Blacky669

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Blacky669

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja das funktioniert auch bei nem normalen Shutdown, hatte ich selber bei mir auch recht lange. Steckerleiste an, Rechner fährt hoch.
  2. Gibts doch im Bios so einen Punkt: Ich mein der heißt Startup bei Power On oder so ähnlich
  3. Hab schon nen Scanner laufen lassen. Der hat nichts gefunden. Gibts denn nen Virus der genau das verursacht?
  4. Hab nen Rechner mit Windows XP. Bei dem werden nach nem Neustart die falschen Symbole in der Schnellstartleiste angezeigt. Zum Beispiel anstatt das Symbol für den Arbeitsplatz, die Bildschirmlupe, man kommt aber trotzdem zum Arbeitsplatz wenn man draufklickt. Iconcache.db löschen hilft nix. Mac Cached Icons steht auf 4096. im Quickstartordner ist alles mit richtigen Symbolen drin. Wenn ich die Schnellstartleiste beende und neu starte, is alles ok, aber nur bis zum reboot. Hab keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte. Hoffe irgendwer hier hat ne Idee für mich! Danke
×
×
  • Neu erstellen...