Jump to content

X1-Alpha

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von X1-Alpha

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Soweit wie Ich mich erinnern kann, erreichts du das, indem du hinter dem Freigabenamen einfach ein $ hintersetzt dann sind die Freigaben schonmal nicht mehr sichtbar. Den Rest müsste man doch einfach über die Rechte regeln können... Viel Glück Kevin
  2. Hallo Zusammen, Ihr leistet echt Klasse arbeit hier und habt mir schon oft weitergeohlfen... Leider ist mein alter Account verschüt gegangen naja Folgendes: Ich habe ein paar verständnisprobleme bei einer Migration von Windows Server2000 auf Server2003. ich habe mir schon Haufenweise FAQ´s und Tuts durchgelesen aber ich komme einfach nicht weiter. Der Zielserver ist eine Windows Server2003SBS. Normalerweise kenne ich das so das man zwischen beiden Servern eine Vertrauenstellung herstellen muss was aber mit SBS laut Microsoft nicht funktioniert. Dann muss mann die Zieldomäne herunterstufen und als 2 Server in der Domäne deklarieren. Dann die Rollen übertragen. Den neuen Hochstufen, den alten Rausnehmen. Richtig? Vielleicht hat von euch einer mal nen Sinnvolles Howto für dieses Thema. Vielen Dank Kevin
×
×
  • Neu erstellen...