Jump to content

Isa1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Isa1997

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das habe ich grade auch shcon getestet. Habe ein Fake Postfach erstellt und neu ein Profil eingerichtet in Outlook. Weiterhin der Fehler
  2. Hmmm.. Da ich ja Outlook 2003 benutze hilft mir das nicht so recht weiter. Denn Autodiscover geht ja nicht. Wie kann es noch zu diesem Fehler kommen?
  3. Ja also ich habe genau den gleichen Fehler.Hatte diesen auch schon hier rein gepostet. Und bist jetzt keine Lösung was das wirklich sein kann. Ich habe auch Umstellung von 2003 auf 2007 durchgeführt und das OAB übernommen. Clients haben Outlook 2003 SP2. Aber halt immer die Fehlermeldung
  4. Wie funktioniert das dann? WEbbasiert. Heißt doch offline. Also haben wir hier keine Chance das OAB in Outlook 2003 zu bekommen?Obowhl ich in der EMC eingestellt hjabe das alle Outlook Versionen unterstützt werden sollen?
  5. Ab Outlook 2007 gehts das dann? Ich habe ja public folders halt nur nicht unter owa. Unter Outlook wird es ja noch unterstützt.
  6. Hallo Danke aber beim Exchange 2007 gibt es im OWA kein public folders mehr. Das OAB wurde von Exchange 2003 auf 2007 übernommen. Es wurde eine Migration durchgeführt. Profil habe ich shcon öfters mal neu gemacht. Useranzahl haben wir ca. 200 und der Fehler ist bei jedem. Egal wo man sich anmeldet. Wie richte ich denn ein neues OAB ein, und weise das Stores zu?
  7. Steht doch da: Fehlermeldung 0x8004010F OAB Fehler in Outlook 2003 Das ist die Fehlernmeldung. DAs OAB kann nciht gedownloadet werden, schließe ich darauf da ich es auch nicht offline zu Verfügung haben kann. Wenn noch was fehlt sags mir :-) Server ist ein W2003 mit Exchange 2007
  8. Hallo. Ich habe Exchange 2007 und die Clients benutzen hauptsächlich Outlook 2003 SP1 und es kommt immer die oben genannte Fehlermeldung. Was kann ich da machen?
×
×
  • Neu erstellen...