Jump to content

harrieshirsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von harrieshirsch

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, hier mal so ungefähr der Ablauf des Gespräches gestern: - der MA fragt mich, ob ich Vista schon auf einem Computer installiert habe - ich sage ihm, dass es Vista Ultimate ist und ich es auf meinem Computer und auf diesem Computer in einem virtuellen PC installiert habe - MA schaut was nach und fragt mich dann, ob ich Vista auf einem Rechner als Host und als Client installiert habe - ich bejahe - er generiert mit den Key Damit ist für mich die Sache OK und das wollte ich hier mal berichten weil es vielleicht etwas Klarheit bringt. Übrigens habe ich die Retail Version mit dem oben zitierten Lizenzzusatz für Vista Ultimate. Schönen Abend noch
  2. @XP-Fan: wo ist Dein Problem ? Der MA bei Microsoft hat mich genau das gefragt was hier diskutiert wurde - ob ich auf ein und demselben Rechner dasselbe Vista Ultimate als Host und als Client installiert habe - das habe ich bejaht weil es stimmt, er hat kuirz was nachgeschaut und mir dann den Key generiert. Ich denke, das hätte er nicht gemacht, wenn das lizenzrechtlich nicht OK wäre ... Also - was soll Dein Angriff ?
  3. Hallo, hier mal ein Bericht aus der Praxis. Ich habe gestern mein Vista Ultimate im MS Virtual PC installiert und telefonisch freigeschaltet. Der MS-Mitarbeiter fragte nach, ob das nur auf einem Rechner als Host und Client installiert ist und nachdem ich das bestätigte hat er einen Freischaltkey generiert. Die automatische Aktivierung über das Internet ging nicht, da der Key ja bei der Installation meines Hosts geprüft wurde. MfG harrieshirsch
×
×
  • Neu erstellen...