Jump to content

Richy1988

Newbie
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Richy1988

  • Rank
    Newbie
  1. ok, danke Stoni..und schönes WE noch^^ richy
  2. Hallo, habe zu hause n normalen inet anschluss von arcor.^^ ... und modem sind per Kabel mit PC verbunden, und geht auch alles wunderbar. Meine Frage: Habe mir n notebook gekauft und wollte dieses per WLan mit inet verbinden. Gibts es eine Möglichkeit, irgendwie einfach was dazu zuschalten, zum modem (durch irgendwelche adapter oder sowas) ode rmuss ich mir n Wlan Modem besorgen und auch den PC über Wlan mit Inet verbinden??? Bin leider nich so Fachkundig, hoffe, ihr versteht mein Problem.. im vorraus danke für Bemühungen.
  3. also, es is soo, festplatte is komplett leer....ich schiebe die cd ein und er versucht einfach das setup auszuführen...und dabei kackts imma ab
  4. Hallo, ich habe mir gestern ein Toshiba Satellite A100 gekauft, bei dem leider Vista drauf ist. Durch son "kill" programm hat ein Freund von mir die Festplatte komplett gelöscht, sodass vista schonmal weg ist. Bei installieren von XP home kommt aber, bevor der screen kommt, wo ich die installationsfunktion auswählen kann, eine Fehlermeldung, dass er runterfahren musste....dieses Problem haben schon andere geschildert. Was muss ich tun, damit ich jetzt XP installieren kann???? dachte, es könnte an den treibern liegen, aber da ich nich unbedingt soo ein Fachmann bin, wie wahrscheinlich ihr, blicke ich in dem Chaos gar nicht durch und weiss gar nicht, welche treiber ich nehmen darf, und welche nicht... Bitte um Hilfe, da ich an dem Notebook langsam verzweifle..... Danke
×
×
  • Create New...