Jump to content

Manuel2408

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Manuel2408

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo nochmal, vielleicht hilft euch das weiter hab eine SATA-Festplatte ! Bitte helft mir! Bin verzweifelt.
  2. Nein, noch nicht ! Ich krieg keine Meldung ich komme einfach nicht weiter, er formatiert dann fährt er runter und dann kommt wieder das Menü mit XP installieren, Reparatur oder Abbrechen, dann mach ich das wieder neu mit formatieren und Xp installieren, dann fährt er wieder runter und nochmals kommt wieder das Auswahlfenster mit Reparatur, XP installieren, abbrechen komme von da nicht weg.
  3. Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ! Habe mir den Rechner Siemens Fujitsu Scaleo PI 2535 gekauft mit Vista. Beim kauf hab ich den Verkäufer gefragt ob ich XP installieren kann (möchte Xp weil viele Spiele noch nicht auf Vista funktionieren), er sagte mir kein Problem. Jetzt hab ich versucht die Festplatte zu formatieren und Xp zu installieren und ich komme nicht weiter. Am Anfang läuft alles i.O. bis dann die Info kommt der Rechner startet in 15 sek. wieder neu und dann bin ich wieder beim formatieren und Xp installieren. Kann mir bitte jemand helfen !!! Danke im voraus Gruß und Schöne Ostern
×
×
  • Neu erstellen...