Jump to content

opi-o

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About opi-o

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo, ich hätte eher den Port am Switch im Verdacht oder hat es an dieser Dose im Letzter Zeit Bauarbeiten gegeben. Ansonnsten gibt es Messgerät um Zutesten ob die Adern der Verkablung noch Funktionieren. Gruß Ove
  2. Hallo, Ich hbae folgendes Problem. In einer Winows 2k3 Domäne kann ein Benutzer der Lokaler Admin ist keine Installationen vornehmen. Auch wenn der Benutzer in der Gruppe der Domänen Admins ist, hat er auch keine Installtions Rechte auf dem PC. Der Administrator kann aber installieren. Folgende Fehlermeldung erscheint: Auf das angegebene Greät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. Laut der Sicherheits Option habe ich Vollzugriff mit dem User. Wenn ich eine Datei Speichern Wi
  3. Lokale Firewall keine! Vierenscanner von Trentdmicro OfficeScann 8.00. Bis jetzt hatte ich keine Problem nach der Installation des SP3 und als IPSec Client wird der FEC Secure IPSec Client von Bintec(Funkwerk) verwendet.
  4. Wo stelle ich diese Option aus bzw an? Qulle: System Error Type: Fehler Ereigniskennung: 1003 Fehlercode 1000008e, 1. Parameter c0000005, 2 Parameter 00000000; 3. Parameter a3fcf644, 4. Parameter 00000000 Gruß Ove
  5. Hallo, bei mir ist gerade folgendes Problem auf getreten: Ich habe eine VPN Verbindung mit PPTP zu einen entfernetern Netzwerkkonfiguriert. Der Verindungsaufbau startet auch, Benutzer und Kennwort werden Verifieziert und sobaldt der Tunnel steht Start mein System neu. Ist das hier jemaden bekannt? Gruß Ove
  6. all User ist auch leer! Da hatte ich schon drann Gedacht. Aber danke für Tipp Ove
  7. Hallo, ich möchte folgendes über GPO's erreichen: Auf dem Terminal Server soll über Start nur das abmelden möglich sein und Drucker und Faxgerät als Menüpunkt vorhanden alle andere Programme soll nicht angezeigt werden. Programme werden über den Desktop auf gerufen. Das der Benutzer nur die Abmeldeoption hat, habe ich über die GPO geregelt bekommen. Aber was mich wurmt ist das es immer noch eine Verküpfung zum IE, Outlook Express und dem Adres buch gibt wie kann man das Verhinden. Im default user Profil sind diese Verküpfungen gelöscht aber sie kommen trotzdem beim neuen User mit daz
  8. Hallo! Danke für die hilfe Problem liegt nicht an Windows sondern an Datev. Datev Block wohl alle Verbindungs versusche auf Freigaben die nicht aus dem gleichen Netz kommen.
  9. Hallo Norbert! Getest habe ich den Ping und bekomme über VPN eine Antwort. Auf der Pix sind keine Bechränkungen. Als Gateway ist die Cisco PIX auf beiden Server eingerichtet. Namesauflösung klappt da ich die Server in die Hostsdatei eingetragen habe. Wenn ich probiere das Laufwerk aus der DOS Box mit net Use zuverbinden bekomme ich den Fehler 53 Gruß Ove
  10. Hallo hier die Routen Domänen controller IP: 192.168.163.40/24 IPv4-Routentabelle =========================================================================== Schnittstellenliste 0x1 ........................... MS TCP Loopback interface 0x10003 ...00 1a 64 48 b4 8b ...... Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet =========================================================================== =========================================================================== Aktive Routen: Netzwerkziel Netzwerkmaske Gateway Schnittstelle Metrik 0.0.0.0 0.0.0
  11. Moin! Ich habe folgendes Problem: Beim Zugriff über VPN, kann bur auf Freigaben vom Domänencontroller zugegriffen werden. Freigaben die im Lokalen Netzwerk gemappt sind, aber vom anderen Server freigaben sind, kann Über VPN nicht zugegriffen werden. Netzwerk: W2K3 Server Domänencontroller W2K Mitgliedserver der Domäne Client XP mit Cisco VPN Client Firewall Cisco PIX Hat wer ne Idee vo drann es liegen kann? Cu Ove
  12. So läuft jetzt nach dem iche mit den Admin der Firewall telefoniert habe. Danke für die Hilfe.
  13. So hat geklappt nach dem ich mit den leuten von der Firewallgesprochen habe. Danke noch mals für die Hilfe.
  14. Da liegt das problem auf die habe ich keinen Zugriff die wird vom Provider der Stanleitung verwaltet und der hat mir geagt da wäre nichts im log! Ich werde jetzt mal mit den telefonieren. Erstmal danke für die hilfe.
×
×
  • Create New...